Werde mich dann persönlich im TS dazu äußern.
Beiträge von Zepp
-
-
Der Spieler ist nicht gesperrt.
-
Angenommen und entbannt.
-
Der Account wurde auf Grund der folgenden Serversperre gebannt. Erstelle dazu bitte einen seperaten Antrag.
-
Melde dich danach einfach mit dem Code den du erhälst bei einem Moderator+ im Teamspeak oder Discord.
Was kannst du mir dazu sagen?
-
Dann soll er doch nächstes mal bitte die richtige Vorlage nehmen. Ist entsperrt, beim nächsten Wunschbann bleibt dann aber eine Sanktion hängen.
-
Es gibt keinen Forumaccount unter diesem Namen.
-
Hallo,
leider liegt da aktuell ein Fehler vor. Unsere CP Entwickler werden sich darum kümmern, bis dahin bitte ich dich Geduld zu haben.
-
Wird entfernt.
-
Guten Tag,
wie dir sicher aufgefallen ist , gibt es dazu keine Norm im Regelwerk. Also haben wir intern bereits versucht die Tathandlung auszulegen und einen Präzedensfall zu schaffen.
Es gibt dabei zwei Meinungen:
Meinung eins sagt es ist ganz klar SDM, da die Agency nicht als Fraktion beteildigt war.
Meinung zwei, die ich hier vertrete, sagt hingegen, dass die Agency und somit der Angeklagte einen Nachteil durch die Einnahme des Funkmastes durch das LSPD hätte, somit dies gerne verhindern würde. Dazu gibt es ja auch extra eine Meldung im Chat, diese wäre anderenfalls ja sinnlos.
Ein Headadmin wird hier sicher eine vernünftige Entscheidung treffen mit der alle leben können.
Mit freundlichen Grüßen
Zepp
-
Aber entscheiden kannst du dich schon? Bist entsperrt, nächstes Mal bleibtn Warn hängen.
-
Hallo zusammen,
krass wie viele Experten wir hier doch auf einmal haben, aber egal. ZUm Fall: Ich persönlich finde es auch total unnötig Alvaro da einfach niederzuschießen, aber das tut hier nichts zur Sache.
Rechtlich gesehen ist das Verhalten hier jedoch durch §7 VII ("Verbrecher, die Buguse oder ESC Flucht begehen dürfen exekutiert werden.") abgesichert. Da dies offensichtlich eine Lücke im Regelwerk ist, habe ich natürlich meine Vorgesetzten zu Rate gezogen. Diese versicherten mir, dass Interiorflucht auch unter diesen Punkt fällt. Somit bildet die Norm §7 VII SBRw die Grundlage auf der man in diesem Fall argumentieren kann.
Hätte Alvaro direkt zugegeben Interriorflucht begangen zu haben, hätte ich die Beschwerden zu diesem Vorfall von Anfang an anders auswerten können, da ich sie dann ganz klar abgelehnt hätte.
Nun hat Alvaro jedoch bewusst verschwiegen in den Interior geflüchtet zu sein(ob absichtlich oder nicht ist hier erstmal egal), damit es für die auswertende Person so aussieht als hätten die Beamten SDM begangen. Das ist für mich und meine Vorgesetzen, mit denen ich auch hier Rücksprache gehalten habe, auslassen wichtiger Tatbestände und wird ebend entsprechend sanktioniert.
Liebe Grüße,
Zepp
-
Der Fall wird aktuell hier bearbeitet. Bis zum Abschluss der Verhandlungen musst du dich etwas gedulden.
-
Besteht hier noch Interesse? Wenn ja melde dich bitte bis heute Abend.
-
Nach Rücksprache mit weiteren Teammitgliedern hat sich der Entschluss verfestigt, dir eine weitere Chance mit diesem Account zu geben und dich mit einer Verwarnung als Sanktion zu entsperren. Solltest du nochmal auffallen, musst du jedoch mit härterem Vorgehen rechnen.
-
Komm bitte mal in unseren Teamspeak.
-
Ban kam von @Kugas. Meine Meinung dazu behalte ich mal einfach für mich.
-
Nicht meine Sanktion, also muss Kugas das entscheiden.
-
-
Das Regelwerk definiert da keinen genauen Zeitraum und spricht auch allgemein nur von Situationen. Für mich ist es die selbe Situation, sie wurde durch deine Flucht nur in die Länge gezogen.
Ich wollte so entscheiden, dass alle Beteiligten mit der Lösung leben können, daher habe ich niemanden sanktioniert.
/edit Ich sehe gerade, dass ich genau so meine Entscheidung innerhalb der BS auch begründet habe. Auch wenn der SChuss von Steve scheinbar ein Versehen war? Entweder beide Prison oder ebend gar keiner. Hier nur einseitig zu handeln erscheint mir falsch.