Beiträge von Zepp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte ja vieles von dir erwartet, aber nicht das.

Wenn das Genre schon mal nicht komplett festegelegt ist, nutze ich doch die Chance um den Freunden der elektronischen Musik ( Michael.Asamer ) ein paar OldSchool Vibes zu geben.

Ja ich weiß, ist von 2018, ist auch nicht das orginal, passt dafür besser in die heutige Zeit.

Der vollständigkeit halber auch das Orginal :D

Wenn ich jetzt bei HipHop anfange sitze ich leider morgen noch hier an der Liste :D

Warum versuchst du es überhaupt erst. Naja du solltest ja gewarnt sein, bitte lass mich dich nicht beim Erfolg erwischen.

Morgen,

eigentlich bin ich heute bestens gelaunt aufgestanden und wollte dich dementsprechend auch entsperren. Leider musste ich deine verbalen Ergüsse jedoch sehen bevor ich den Entbannantrag bearbeitet hatte. Diese haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass du keinerlei Interesse an einem gepflegten Zusammenspielen zu haben scheinst. Daher muss ich diesen Antrag leider, zumindest vorerst, ablehnen. Solltest du dein Verhalten überdenken und dennoch eine Entsperrung wollen, lass es mich per DC (Zepp#8727) wissen.

Grüße,

Zepp

Weil ich wütend bin seit gestern oder vor gestern nervt er mich damit ich möchte einfach nur spielen zweitens mal zu Unrecht gebannt normal das ich irgendwann Platze.

Einmal wegen das Wort B amk

Und jetzt das

Lass mich da eine Nacht drüber schlafen, dann teile ich meine Entscheidung zu der Sache mit.

Was soll man noch schreiben ich habe alles gesagt und stehe zu 100% hinter mein Aussage.

Ich kenne niemanden von den habe keine Knt zu denen ich distanziere mich von den, es sind keine Beweise vorhanden nur [ Vermutung ] sind keine Beweise.

Wenn du unschuldig bist, was sollen dann die Beleidigungen?

Ich kann ihr ganz unabhängig von dem was ich persönlich glaube nicht differenzieren ob wirklich nur das Eis gemeint war oder nicht. Demnach wird die ervision abgelehnt.