Name im Spiel: [Name des Spielers] sean_elvarez
Grund für die Verwarnung: [Grund einfügen] weiß nicht mehr ur lang her
Ausführender Administrator: [Name einfügen]
Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit] lange her
Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?]6 monate sind schon um
Beiträge von Sean_Elvarez
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name im Spiel: [Name des Spielers] sean_elvarez
Grund für die Verwarnung: [Grund einfügen]weiß ned oida
Ausführender Administrator: [Name einfügen] weiß nimma urrrr lang her
Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit]vor 2 jahren glaub weiß ned oida
Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] ja is scho länger als 6 monate her -
Name im Spiel:sean_elvarez
Grund:ka
Wann wurde die Verwarnung vergeben:vor über 6 months
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: bitte um entwarn da es schon länger als 6 monate her ist -
big city lifeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name im Spiel: Sean elvarez
Level: 42
Grund für die Sperre: 3/3

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin
Dauer der Sperre: für immer und ewig bis ins unendliche!!
Wann wurde die Sperre verhängt: heude OIDAAAA
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: na im cp steht dass i gebannt worden bin oida
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): /
ur maya i werd gebannt wegen dem Video? Ernsthaft?
Vor paar Jahren hab ich dafür nur Umgehen einer unangenehmen Situation gekriegt
Aber wenn ihr meint jeden wegbannen zu müssen dann bitte 
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? jo prison ded i in kauf nehmen und i zahl erm ane entschädigung dass er ned ause kuman ist lg
-
Name im Spiel: Sean_elvarez
Level: 41
Grund für die sperre: rufmord? Welcher Ruf?
Ausführender (Head-)Administrator: @Chris_Zepp
Dauer der Sperre: 12 stunden
Wann wurde die Sperre verhängt: jetzt vorhin
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): /
Wofür Rufmord? Erst hatte er mir 30min mute gegeben danach Bann 12 Std für Rufmord hä?? Checkst du selber nicht mal oder ?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
HAHAA
Du möchtegern AMG Fahrer der Samstags Zeitung zustellt, whats up Ridorado.Elvarez aka Feduk
-
Name im Spiel: sean_elvarez
Level:40
Grund für die Sperre:eventstören
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Jens
Dauer der Sperre: für zwölf stunden
Wann wurde die Sperre verhängt: beim event
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: ne hab ich net
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Nur weil ein Idiot namens dermitdemaim im Teamspeak meint ich soll gerammt haben muss das nicht stimmen, ich hatte ne DFT und jeder ist irgendwie gefahren kann ja sein dass man mal ankommt + ich hatte Laggs des Todes wurd auch wegen Timebug gekickt nehmt mir das ned so böse PLS!!!!!!!!!!!!!!
-
Name im Spiel:
Level: 40
Grund für die Sperre: 3/3 warnungen
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) floriaN
Dauer der Sperre: für immer und ewig
Wann wurde die Sperre verhängt: vor paar monaten
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): ich will gern wieder rpg city spielen!!!!!!!! Lg
-
Ich wünsch dir dennoch viel Spaß auf dem Server florian aka anthony_clany

-
Achso okey danke für die Videos, ist wohl eindeutig

-
Okey ich versteh dich ja dass du mich nicht magst Aber musst du gleich bannen? Zeig mir mal wem ich gekillt habe, und wieso wurden keine Beschwerden erstellt?
-
Name im Spiel: sean_elvarez
Level:40
Grund für die Sperre: 3/3
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
NAME"
mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: weis ned mehr
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Ich würde gerne wissen wieso ich gebannt wurde lg
-
Er hat mich zuerst beleidigt, wie mans von dem kleinen kennt, der erste Screen hat sowieso gereicht, dass er Bann aufgrund schwerer Beleidigung bekommt aber du gibst mir lieber einen Warn WOW
Aber jetzt hast du ja den Beweis, kannst ihn ruhig wieder bannen
-
Name im Spiel: Sean_Elvarez
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) adem.
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=102126
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Hauptsache der Typ hat zuerst beleidigt als ich im Prison gelandet bin und ich bekomm dafür nen Warn + Mute? und er wird noch entbannt?
Beste Leben - Bonez MC Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.directupload.net/file/d/5664/7xgtohrm_png.htm Hier sieht man, dass er zuerst beleidigt hat
https://www.bilder-upload.eu/bild-70d33d-1576089020.png.html
Ich fordere, dass bbno$. aka (Spucky.arias) einen Warn erhält, und meiner gelöscht wird DANKE!
Schwere Beleidigung (48 Stunden temporäre Sperre, Verwarnung, 240 Minuten Mute): Bezeichnungen wie "Hurensohn". Dazu gehören schwere Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierung und Rassismus. Ebenso dazu zählt das Verbreiten von rechtsextremistischen Symbolen.
-
Akon - Lonely
-
Name im Spiel: Sean_Elvarez
Grund: Weiß ich ned mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 2-3 Jahren
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: Lange her bitte clearen!