Beiträge von aLejandRO

Name im Spiel: aLe_

Level: 12

Grund für die Sperre: 33 warns

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: Gestern 20 Uhr oder so

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Habe halt dieses Hoch runter gemacht da es sehr viele hier machen wurde dann gebannt war gestern bisle mad/scheiße drauf bitte eine chance

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

ne

Name im Spiel:aLe_

Level: 16

Grund für die Sperre: Cbug

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Wann wurde die Sperre verhängt: grade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Man will normal spielen andre mache genauso cbug passiert nix

Nein

schau mal er rennt in mein schuss rein ich habe ihn geboxt und aim dann auf den Yaki ist ganz normal ein aimbot würde weiter auf ihn aimen

yusa23ahwa73pc.png

yus372symgn8.png

Ich wolle nur denn flick nach rechts machen wie ich denn nach paar sekunden auch nach links gemacht habe.

Wenn ich mir das Video mehrmals anschaue und deine Aussagen mit "Flicken", dann erhöht sich der Verdacht bei mir immer weiter dass du doch einen Aimbot-Fail hattest. Nur weil du flickst, macht das trotzdem keinen Sinn auf Yusa in der Art zu aimen.

wenn du hin guckst ist er geslidet und zu meiner Seite rüber

Ja Genau du bist doch hier der ow sage nur der gleiche Fall Wie bei Miguelo du hast keinen Plan von Cheats und redest hier groß Safa hat schon gesagt da ist nix zu erkennen sind halt meine rgn Flicks und wie gesagt hätte ich einen aimlock an würde man es im ersten Clip sehen da ich aber nicht cheate sieht man Nix

vor allem hört er einfach auf zu zielen statt beim aim direkt auf den gegner weiter zuaimen. Macht für gar keinen sinn. Jeder normale hätte weiter geschossen. Klar kann man sagen bessere posi etc aber es ist doch schon ein 3v1 was willst du da noch großartig ändern.

Jeder normale aber ich spiele gern mit einem flick

ne der hat die ganze zeit mit uns geteamt deswegen macht das keinen Sinn. Kann gerne auch die Szene hochladen.

Wenn du ja meinst ich hätte einen aimbot würde man es im ersten Clip ja sehen aber ich spiele die ganze Zeit schon ohne zu cheaten wie du in meinem Video siehst versuche ich eine flick zu machen kannst jeden gegenbeweiß von mir anschauen ich Cheate nicht wenn du halt einen flick nicht kennnst

Name im Spiel: Andacova.

Level:4

Grund für die Sperre: aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: Yusa

Wann wurde die Sperre verhängt: vor 5min

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: nein

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Bitte mal des Ow überprüfen lassen

Safa

Name im Spiel: Ale_

Level: 16

Grund für die Sperre: Airbreak

Ausführender (Head-)Administrator: Server Stewie Shakur  @Ness  AveXx_

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: grade

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte) war im Kh werde dann gebannt kurz vorm Spawn

Nein

Name im Spiel: Alejandro_vERRA

Level:11

Grund für die Sperre: Nametag iv Yusa

Ausführender (Head-)Administrator: Yusa  @Ness  Cani  @KnoLe_x3

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: Ka gestern abden

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: Brauche das video das ich es Posten kann

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Habe gestern gegen Abden GF gehabt gegen Ballas danach off geangen kann mir glaube gut vorstellen das ich zu dem auf dem Berg gefahren bin aber er hate sein Handy an alle haben den gefindet

Möchte die aufnahme sehen das ich ein Gegenbeweiß posten kann

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein