einfach skinshot
Azan.Chans der macht dir nach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Beiträge von grossnase
-
-
einfach skinshot
Azan.Chans der macht dir nach
-
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name im Spiel: .MANiCK
Grund für die Verwarnung: weiß ich nicht mehr
Ausführender Administrator: weiß ich nicht mehr
Wann wurde die Verwarnung erteilt: keine Ahnung
Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?]
schon lange her, hab 2/3 Warns
-
Die chatfont hab ich auch LOL
schick dann die hier rein
-
-
are you sure?
95% sure, bloß in Italic halt
i LOOK MY BOY
-
Consolas
are you sure?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
nvm hab sie
kann ich sie auch haben mein indischer prinz
Die sind Intern
kann dir einen erstellen, aber das kostet^^
-
-
kann dir einen erstellen, aber das kostet^^
biete dir 3 milliarden krypto
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name im Spiel: .MANiCK
Level: 23
Grund für die Sperre: Beleidigung im Gangchat
Ausführender Administrator: Calvin
Dauer der Sperre: 24 Stunden
Wann wurde die Sperre verhängt: 19.12.2023 18:00
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:
Habe ein wenig überreagiert, jedoch sind keine Namen gefallen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]
bin mit Prison oder Mute zufrieden
-
Alles anzeigenAlles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr alt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.After effects
Bin auf eure Meinungen gespannt.
syncst du auch mit after effects?
würde mit vegas syncen und mit after effects die effekte ballern
klar vegas sync ist einfacher, mit ae kann man trotzdem guten Sync durchs rumprobieren hinbekommen.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr alt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.After effects
Bin auf eure Meinungen gespannt.
ICH BIN DON DON DON