ich persönlich untersuche schwarze in jefferson immer auf illegale waffen und drogen, und finde unverhältnismäßig viele illegale gegenstände
jefferson abi sollte man meiden
ich persönlich untersuche schwarze in jefferson immer auf illegale waffen und drogen, und finde unverhältnismäßig viele illegale gegenstände
jefferson abi sollte man meiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wann fragmovie?
Windowstaste nix funktionieren?
1. Tastatur raus und rein stecken( wenn nix gehen dann2.)
2. Fn + Windowstaste zum Lockem/Unlocken
für die Afs
Raus mit den Indern!!!1111!!!
LG Booster1
Die Inder arbeiten hart für ihr Geld!!!!
Funktioniert perfekt, danke
![]()
Ich habe eine Beitrittsanfrage gesendet
nimmt iwer später an
/e ist
Damit ich nicht noch einen Thread erstellen muss frage ich hier nach,
wie kriege ich diesen Punkt in der Mitte vom Crosshair weg? Wenn ich schieße geht der weg, kommt aber wieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. grossnase dafür gibts doch ne asi
ansonsten mal auf meim discord nachschauen
Ja, aber damit sieht es irgendwie voll "reingezoomt" aus. Gibt es eine Alternative für widescreenfix?
negativ, vll macht ja jemand nen ingame hud editor als .asi
Oh gut zu wissen
Aber sieht das Spiel ohne widescreenfix nich richtig Arsch aus?
Ist denn GTASA.WidescreenFix.asi auch verboten?
alle widescreen fixes
also bei mir sieht alles clean aus
hast du breitbild an?
liegt an widescreenfix
ansonsten ka ob es ne asi für ingame hud editor grad existiert
ansonsten interfaceeditor und dafür gibts auch ein programm
AveXx_ damit wirst du glücklich
danke für den support leute
updates kommen bald wieder derzeit muss ich vorm urlaub noch das hamsterrad drehen
hitman wartet
Alles anzeigenNö, wir haben das ganze auch schon auf eXo Reallife (ehemaliger MTA:SA Server) gemacht & da wurde es deutlich mehr mit Humor genommen als von euch 2.
Und wir haben jetzt erst einen Forum Account, da wir erst Level 4 geworden sind. Also heul jetzt nicht so rum.
Ah also habt ihr meine Nachricht gesehen im eXo Forum Shoutbox und seid wegen mir hier hahahahaha
2+ Spieler dank mir meine Freunde nichts zu danken
Freut mich und willkommen meine Freunde
Der Rest sollte sich raffen im Internet so ein Fass wegen RP machen bin selber Ausländer bisschen Selbsthumor muss sein jau
eXo war echt geil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ist richtig goil geworden aber der Kaito sagt da was anderes
der hat gesagt, dass er das gemacht hat
ich hab die auch, einfach zu geil. Hab btw keine Ohren mehr
links an den Kopfhörer ist ein Bassregler, du kannst dir auch die skullcandy app holen, um Sprachsteuerung zu aktivieren.
Hey skullcandy sagt man dann haha. Ich hab mir die letztes jahr für 160 Euro geholt, waren um 60 euro reduziert.Also würdest du sagen, das Geld lohnt sich wenn man extremen Bass haben will
für mich schon. Mein Kollege hat die crusher evo, die sind auch schon brutal