Ne diese Leute die mit cheats aufnehmen
Sind halt alg 2 leute
meinst dein bro mit overlay nametag?
Wer?
Sind halt alg 2 leute
meinst dein bro mit overlay nametag?
Wer?
H Sohn eure cheater Gruppe
meinste me?
Sind halt alg 2 leute
Alles anzeigenIch will wie gesagt nur das die Leute einfach mal raffen, dass sowas nicht geht dann können sie ja meinetwegen entbannt werden. Aber solange ich hier was zu sagen habe wird hier niemand Gemobbt, Diskriminiert oder sonst etwas weil sowas einfach nur ekelhaft ist.
Gut, aLe droppt in Jasons livestream beleidigungen gegen Kürsats verstorbene Oma ganz LCM lacht darüber, aLe wird von Jason uninvited.
Trotzdem hat die ganze Fraktion aufgrund von einem verlorenen Gangfight über seine verstorbene Oma gelacht.
Jason du vielleicht nicht aber das ändert nichts daran das ihr aufgrund von einem behinderten Spiel sowas abzieht.
Und bis heute wurde nichts dagegen gesagt oder getan und das weißt du Javi weil Kürsat es dir gesagt hat.
aLe chillt immer noch jeden Tag mit LCM im Teamspeak und jeder weiß ob er noch aktiv spielt oder nicht.
Das habe ich btw vergessen im Kritik Thread gegen LCM zu erwähnen.
"ganz LCM" welcher Livestream war das, glaub da war ich nicht drin in der frak.
Sanja. hat sogar extra nh thread gemacht, das wir uns benehmen sollen.
Wieso mischt man rpg mit dem realen Leben? Niemand hat zu jucken wie jemand ausschaut.
Nurnoch beef im Forum/Server. Ich weiß ich war nicht besser, entschuldige mich dafür bei @Javi und so.
Ich werde in 3 Wochen nh Comeback machen und möchte einen aktiven, netten, etwas cheatfreieren Server haben.
Peace
Also ich kenne ihn.. Ich musste ihn selbst zeigen wie man SAMP installiert.
Ich habe ihn 2 Minuten davor kontrolliert und da wurde ich bei ihm gestreamt, dann rammt er danach nochmal mein Car weg als er gedreht hat. Würde mich wundern, wenn ich disappeared bin bei ihm.
Es gibt ja diesen Bug, dass Id so und so plötzlich disappeared.
Bin seit gestern wieder Ehrenlos unterwegs,
nein spaß ich sortier morgen aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier sind paar benutzte
Mashallah
Suche frags, werde nach 4 Wochen wieder anfangen
Hatte diese Spiele, aber keine ps2
Hab alles auf pc gezockt.
Alles anzeigensuche nähmlich neue s_shake.
was das
in diesem Thread können wir uns gegenseitig helfen was editieren an geht.
Dir kann man nicht mehr helfen
wollte mal fragen wie ihr alle so synct.
Ein Einblick wie ein vollendetes Frag Movie bei mir aussieht :
Ich habe mir alles was heißt alles, das halt selber beigebracht nach 1-2 Videos und seit dem nix neues gelernt, außer nun andere
Sounds mit rein zu editieren besser zu sync usw. zoomen kann ich immer noch nicht , werde mir sowas von alii beibringen lassen
Ne von mir, weil ich es ali beigebracht habe.
Wenn ich den deagle sound nochmal höre, gibt's schläge
Name im Spiel: Manick.
Grund: buguse
Wann wurde die Verwarnung vergeben: circa 12 Monate?
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: i.A Thomas.perry
Forderungen/Begründung: Einen Entwarn
Name im Spiel: Manick.
Grund: keine Ahnung
Wann wurde die Verwarnung vergeben: ich weiß nicht warum ich 2/3 habe, die eine Verwarnung habe ich wegen der Bs im Februar bekommen.
https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…iew/?case=90089 vll davon? die ist vor 3 Jahren
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Leon_Young
Forderungen/Begründung: Einen Entwarn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach ein Banger
@ely.cali
Wer mit damit nen Fragmovie macht 5kk
gleich fertig
Sieht nice aus. Mit welchem Programm geschnitten?
Vegas Pro 16.0
why komme ich in 2 fragmovies von lcm kiddys hintereinander vor ?????????????????????
keine ahnung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit smoothaimbot Fragmovie zu machen ist auch mal eine wilde Sache !
Auf jeden Fall hat er an
nice crosshair reineditiert
standard klein beste nh
Viel Spaß beim schauen
jetzt müsste man nur was erkennen können
tut mir leid für ihre Sehschwäche ![]()
Trotzdem Vielen Dank