Was mir noch einfällt nen neuen gta ordner
Beiträge von grossnase
-
-
Hey,
Tastatur mal abgesteckt und wieder rangesteckt?The G key in SA-MP often fails to enter passenger seats due to control misconfigurations or mods. This issue affects multiple servers and persists after reinstalls.
Common Causes
Control settings in GTA San Andreas mismatch SA-MP defaults, where G handles passenger entry. Keybind tools like SAMP KeyBinder, AutoHotkey scripts, or gaming keyboards (e.g., Corsair G-keys) can override it. Mods such as GInput or ASI plugins may also interfere with key detection.
Quick Fixes
- Run SA-MP and GTA SA as administrator to resolve input blocking.
- Verify the G key works in single-player GTA SA; if not, reset via in-game options.
- Close overlays (Discord, MSI Afterburner) or background apps capturing keys.
Reset Controls
Delete or rename gta_sa.set in %USERPROFILE%\Documents\GTA San Andreas User Files to regenerate defaults—SA-MP reads this file for bindings. Relaunch the game to recreate it with standard mappings, including G for passenger. Test on a vanilla server without plugins.
Advanced Steps
Switch to tools like SAMP KeyBinder for custom binds without conflicts—set "Send Keys to Any window" in settings. For scripting checks, use GetPlayerKeys with KEY_SECONDARY_ATTACK (G key constant). If server-side, ensure no custom vehicle entry scripts block it.
DAS SAGT MIR DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
got everything broski, da komme ich immer als erstes darauf
benutzt du samp 0.3.7
spiele über open mp launcher und switche die versionen.
auf rpg 0.3.7 r1 spiele ich
/e
jetzt gehts, hab mal alle settings gelöscht
da wurde ich mal opfer des layer 8 problems
-
ka ich schau mal worans liegt
ansonsten mal all in run times installieren
oder andere gta probieren
got everything broski, da komme ich immer als erstes darauf
-
hallo
Wenn ich den Binder ingame startet, crasht das Spiel.
dass ist die anti auslaender funktion, die kannst du leider nicht deaktivieren..
mfg
ich hab dem binder meinen stolzen deutschen pass gezeigt, dieser ars
-
sir wie behebe ich das
was hast du verändert bro das ging doch mal bei dir oder nicht
ka ich schau mal worans liegt
-
hallo
ok gut
sir wie behebe ich das
-
hallo
-
-
-
-
Kann dir den Modding DC von =7quit= empfehlen dort findest du nice mods
hey kannst du mir den schicken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
hallo
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so goated
-