Beiträge von Ismail

Bei mir genau das gleiche Problem. Ich musste mein PC neu aufsetzen leider...

Hab ein neuen PC seit 2 tagen und habe festgestellt das ich auch wup.exe hat meine CPU war durchgehend bei 100% ,

Wodurch kommt dieser Virus?, habe das seit dem ich gta SA habe

hört auf meinen thread vollzuspam ich kann euch informationen bringen die leon young noch schlimmer dastehen lassen

digga leon hat dich jedes mal verteidigt und du willst ihn einfach noch mehr ficken damit du hoffst das du entbann bekommst traurig

Große Worte von einem kleinen Jungen.

Da, ich nicht verleugne das ich beleidigt habe, entschuldige ich mich meinerseits für meine Beleidigungen, jedoch will das diese beiden personen sich ebenfalls entschuldigen für ihre Tat ohne Grund. Ansonsten ziehe ich meine zurück

Bro ich hab lediglich ein wenig gestichelt, hat keiner damit gerechnet dass du deine Adresse raus haust und irgendwelche Eltern ficken willst. Der 24 Stunden ban war noch ziemlich Kulant, wenn du willst komm ich bis zu deinem Entban nicht on, mäßig um ein Zeichen von Zusammenhalt der Community zu setzen.

Mir geht es nicht drum, das du gebannt wirst. Ich finde es aber unnötig das man gebannt wird wenn die admin davor schon was gemacht hätten wie z.b /j chat zu deaktivieren. Du kannst gerne gegen mich sticheln, aber sagen sowas wie „ hast du den polizei Test verkackt „ Oder hast du lrs „ das geht zu weit.

Wenn’s Lügen sind dann brauchst du doch nicht so rumzuheulen, dass wir Reallife Daten geleakt haben? Nice Widerspruch.

Jungee, ely hat angefangen ich bin off gegangen kam dann nh stunde später online und dann sagst du es dem nichts „ ismail, warum shootest du gegen mein bro ely „‚somit hast du angefangen bzw du bist dafür verantwortlich das ich dich beleidigt habe. Du hättest auch einfach deine fresse halten können um mich spielen lassen können.

Reallife Daten, die du selbst geleakt hast und die nicht Privat sind. Du hast direkt am Anfang eLy seine Mutter beleidigt und ging’s danach auf meine Mutter und hast deine Adresse selbst geleaked.

Wie kannst du eigentlich mit dir selber leben du kleines Kind? Mach dir hier nicht lächerlich und

Verbreite keine Lügen? Ely hat angefangen mich zu provozieren und beleidigen und 1 Stunde später kamst du wie ein Mitläufer dazu, aber nicht anders zu erwarten von einem 17 jährigen, kleiner tuh mir ein gefallen und beleidige keine Menschen die eventuell vor dir was komplett anderes gemacht hätten, Statt einen entbann Antrag.

Ich wiederhole nochmal alles, mich zu provozieren das ich den Polizei Test nicht geschafft habe, mich zu beleidigen das ich eine Rechtschreib Schwäche hatte damals, mich zu beleidigen wegen meinem Aussehen und mich zu beleidigen wegen meine Familie, wird alles von dir natürlich weg gelassen. Ich gebe zu ich habe dich beleidigt und Ely aber nur weil icj als ERSTES beleidigt wurde. Ich hasse dich übertrieben ich habe noch nie so einen Menschen wie dich gehasst

Jens lies alles nach, was geschrieben wurde anfang an.

• Name im Spiel: Ismail_Parker

Level: 25 oder so

Grund für die Sperre: Accountwechsel

Ausführender (Head-)Administrator: Leon

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor 1 Jahr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /

Wie gesagt dann müssen wir auf Happykiller warten. Ich kann den nicht entfernen.

Entweder warten oder Übertragung aller Daten auf einen Neuenburg Account.

Grüße,

Ness

Happykiller wird nicht antworten, wenn ja dann erst in 1 Monat.

Dann wenigstens einen kompromiss finden und diesen Account entsperren <--- [ Ismailsoldier ] und alle Daten übertragen, wofür muss

ich extra dann ein neuen Account erstellen. Ich habe kein Regelverstoß begangen da kann man ruhig kulanz zeigen.

Ob ich nun ein neuen Account erstelle oder meinen alten entsperren lasse ist an sich ja egal weil am ende eh alle Daten von

meinem jetztigen Account übertragen wird.

Name im Spiel: Ismailsoldier

Level: Ka

Grund für die Sperre: Silent Aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: @Fynn_Parker

Wann wurde die Sperre verhängt: 2015

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): @Ness unsere Vereinbarung anstatt neuen Account nimm ich gerne

diesen Account falls möglich.

Bearbeitung nur durch @Ness