Beiträge von Steve_Davidson
-
-
Hey,
ich hätte da gerne eine andere Meinung und nehme dies gleich dazu die Revision an ein Head Admin weiterzuleiten.
Du hast eindeutig C-Bug gemacht und dadurch auch noch einen Vorteil.
Grüße
-
Hey,
siehst du deinen Fehler ein?Ja, hätte nicht die 5 Sekunden Driveby machen dürfen.
Okey, ich werde dir den Warn entfernen. Die Prisonsanktion bleibt.
-
Hey,
siehst du deinen Fehler ein?
-
Moin Kugas,
dein Antrag wird abgelehnt, da du aufgrund deines vorherigen Cheaterbans nun eine Serversperre hast.
Wurde soeben von Pan nachgetragen.
-
-
Schreib mir im Ts3 deine IP, dann kann ich dir die entsperren.
-
-
-
Mal so als Info: Nachdem das Marketing Team stand hast du mir auch direkt ne PN geschrieben wie man nur so unfähige Leute nehmen kann und das wird so ja eh nichts usw...
So viel zu dem Thema sachlich

@Ness
-
-
Hey,
schreib mir per PN deine IP, dann kann ich die entsperren.
-
-
Hallo,
mit der Verwarnung in der anderen Beschwerde ist das Strafmaß grundsätzlich passend.
Abgelehnt.
@Ness
-
Kombi Revision siehe bei Flo.
Warten daher auf auf HA.
-
Achja:
https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…ew/?case=105939
Habe diese dementsprechend mit ausgewertet so. So kannst du dir floriaN eine evtl. Revision sparen und ein Head-Admin kann sich die letzten Beschwerden gemeinsam anschauen.
Es handelt sich bei der Beschwerde hier um eine individuelle Sanktion aufgrund der vorherigen Sanktionen.
-
Er hat kein bisschen aus der Beschwerde von gestern gelernt.
Da gebe ich dir Recht, aber das war du geschickt hast in der Cp Beschwerde hat für mich nicht wirklich was mit Mobbing zu tun, sondern mit Provokation. Für mich reicht dies nicht für ein perm. Ban in diesem Falle aus.
Warten auf die Meinung von einem Head Admin
-
Spieler entsperrt
-
Wir warten auf Overwatch
-
Das Thema wird solange offen gelassen. Beachtet die Schreibrechte. Jeder Beitrag wird sonst ab sofort hier verwarnt.