Spieler gebannt wegen Wunschban
Beiträge von Steve_Davidson
-
-
Antrag angenommen.
-
Der Angeklagte wechselt die Waffen regelmäßig und schießt nicht schneller. Für mich keine Sanktion daher.
Warten auf Head Admin
-
Moin,
Also ich denke es geht um die Sitaution als ich timebug hatte und im int gebuggt habe
Genau darum geht es. Ein Timebug kannst du wenn überhaupt erst im Int. gehabt haben. Trotz Timebug war es von deiner Seite aus absichtlich hier sich hin zu buggen und damit sich vor den Beamten zu verstecken (=Vorteil).
wie jemand versucht einfach mich gebannt zu kriegen
Hier versucht niemand dich extra zu bannen. Du hast für Buguse deine Sanktion erhalten und da du ja
ein Regelkonformer Spieler
bist hattest du komischerweise schon 2/3 Warns zuvor. Und hierfür bist du selbst verantwortlich wofür du hier keinen anderen die Schuld geben musst.
jedoch hat sich diese situation geklärt und habe es eingesehen und mich dann bei
[21:27:46] * Detektiv Jack.Arias: nice buguse ^^, over *
[21:28:11] * Detektiv cusco: hab timebug , over *Kann man auch auslegen lassen, dass du aufgeflogen bist und dann versucht hast die Sanktion damit zu umgehen. Timebug Abuse ist auch nicht erlaubt.
Ich werde trotzdem dir die Verwarnung entfernen und damit dich entsperren. Die Zeit im Prison bleibst du jedoch drin.
Des Weiteren vermerke ich in deiner Userakte, dass bei jeglicher möglichen Sanktion in Form von Account-Verwarnung keine Kulanz in den nächsten 3 Monaten möglich ist.
Dein 2ten Warn kannst du dir (wie zuvor auch) weiterhin ab 24.09.2021 entfernen lassen.
Damit wird der Antrag unter den o.g. Konditionen angenommen.
Viele Grüße
Steve_Davidson
-
Ich bin ein Regelkonformer Spieler
Da sagt mir deine Userakte etwas anderes.
Du bekommst morgen von mir die Rückmeldung.
-
Hab dich auf DC geaddet.
Der TS ist echt der Turbo Witz wenn man als nicht registrierter User keinen Admins schreiben kann. Einzige Möglichkeit ist im Channel zu warten bis irgendwann jemand Mitleid mit mir hat
Normal geht das eig.
Bin aufm Ts3 jetzt verfügbar.
-
@Oussama wird sich melden
-
Moin,
da der RPG-Ts3 aktuell nicht erreichbar ist kann ich dir 2 Dinge anbieten:
1.) Discord schreib mich einfach an für ein kurzes Gespräch: Steve_Davidson#7372
2.) Staats-Ts3: IP: lspd.lennartf.com oder staat-ts
Viele Grüße
-
Moin,
nach Sicht des Videos und Absprache mit Zepp haben wir beide entschieden euch (auch deine Kollegen) aus dem Prison zu holen.
Dies soll aber nicht heißen, dass Ihr in Zukunft so weiter machen soll. Beachtet, dass ihr die NO DM Fraktionen und vorallen den Fahrer nicht zu schaden. Ihr hättet in dieser Situation gut beim brennen des Fahrzeuges einfach das Feuer erstmal einstellen, da der Ordnungsbeamte sonst garantiert stirbt (als Unbeteiligter).
Viele Grüße
-
Du hast einen ohne Contract hier geschadet, der auch der Fahrer des Fahrzeuges ist. Da sich dieser eine Beschwerde erstallt hat die Sanktion von SDM.
(12) Mitglieder der Hitmanagency dürfen, gegenüber Zielen eines Auftragsmordes, die notwendig gewordene Gewalt anwenden.
Warten auf Head Admin
-
Meiner Ansicht nach wäre hier eine Buguse Sanktion übertrieben.
Warten auf Meinung von einem Head Admin
-
Laut Regelwerk hier nicht verboten.
Du kannst, wenn du geschlagen wirst teilweise durch spam der Taste entkommen auch ohne Animationsabbruch.
Außerdem ist es wie Fische essen etc und dies ist erlaubt.
Head Admin
-
-
Wieso tazert man mich nicht nach 10 Sek?
Wieso tazert man mich überhaupt DIREKT nach der Anim?!
Tazern im Kampf gibt ein Warn und das nicht?Er hat gegen das Staatsbeamtenregelwerk verstoßen und nicht gegen das Serverregelwerk damit.
Jetzt war der tazer doch nach der Animation? In der Beschwerde meintest du noch es war in der Animation.
Es war kein Kampf, daher keine Straftat. Er hat dich auch erst nach der Animation (nachdem du dich bewegt hast) getazert.
Warten auf Head Admin
-
Hey,
entsperrt.
-
Hallo,
informationen dazu gibt es hier -> GTA City | Sicherheitsban
Daher bitte ausfüllen:
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
und bei einem Moderator+ im Ts3 (Warten auf Account Recovery) melden.
Viele Grüße
i.a. das Team
-
Hast du ein Gegenbeweis?
@Ness
-
wann ich will biste jetzt kenny 2 !?
Bitte was?
solltest mal deine arbeiten ordentlich machen nich nur beschwerden pushen kann nich sein dann bs noch mit screens die sagen nix aus
Wie kannst du meine Arbeit beurteilen? Die eine Beschwerde ist ein minimaler Teil meiner Arbeit. In der Beschwerde sieht man, dass er dich angehittet hat.
Wenn du ein Problem mit einer Sanktion hast kannst du auch mich direkt über /Sup anschreiben statt im O Chat mich als unfähig darzustellen.
Ich habe gerade mit Chris_Zepp geschrieben und er meinte auch, dass es ESC Flucht ist. Wir brauchen dies nur nicht zu sanktionieren.
Damit hole ich dich jetzt raus. In Zukunft achte auf dein Umgangston.
-
Bitte melde dich im Ts3 (wie es auch im Banngrund steht) bei Ness.
-
Warten auf @Ness da es sein System ist. Aber ich denke dein Account wirst du nicht entsperrt kriegen.