Head Admin bitte am Pranger entfernen.
erl
Head Admin bitte am Pranger entfernen.
erl
TS3 entsperrt.
Moin bin jetzt zuhause und noch im ts gesperrt falls noch jemand da ist für das gespräch dann könnte ich jetzt das machen.
Schreib mir gerne über DC Steve_Davidson#7372 deine TS3 ID um die zu entsperren. So finde ich dich nicht.
Hallo,
informationen dazu gibt es hier -> GTA City | Sicherheitsban
Daher bitte ausfüllen:
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
und bei einem Moderator+ im Ts3 (Warten auf Account Recovery) melden.
Viele Grüße
i.a. das Team
Hallo,
die interne Umfrage hat ergeben, dass die Serversperre entfernt wird.
Head Admin bitte im Pranger aktualiseren.
erledigt
Hallo,
erl
Hallo,
erl.
Hey,
verwende für dein Ingamepasswort zum zurücksetzten: https://cp.rpg-city.de/login/forgotPass
Dann erstelle ein CP-Ticket mit der Bitte um Zurücksetzung deines Passwortes.
Solltest du keine E-Mail hinterlegt haben oder erhalten fülle bitte folgendes aus: https://cp.rpg-city.de/login/recovery
und melde dich anschließend im Ts3 bei einem Teammitglied.
Viele Grüße
Steve_Davidson
Hey,
angenommen.
Hey,
du wirst entsperrt.
Dein Sandking und die Coins wurden jedoch gelöscht. Geld war ja bereits keins mehr vorhanden.
Moin,
Ban vom 18.12.2020 wegen
[Ban] Extremes Buguse.
Da der Ban von einem ehm. HA kam warten auf Head Admin
Du weißt ja was du zu tun hast, wenn du Zeit hast.
Moin,
ich weiß leider nicht von wem genau die Sanktion kam. Ich schreibe die Kolleg/innen dazu an und wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir.
Gefällt mir im großen und ganzen!
Moin,
Alles anzeigenGuten Abend,
du wurdest nicht gebannt sondern gemutet. Obwohl das eigentlich noch viel zu wenig ist bei dem was du geschrieben hast. Ich hab neulich bereits mehr als deutlich gemacht, dass wir hier keinerlei Diskriminierung dulden.
Nun kommst du daher und tust genau das mit: Frauen, der gesammten LGBTQIA* Community, Atheisten und weiteren und wunderst dich warum du entsprechend sanktioniert wirst? Was du da von dir gibst ist gerade noch legal und du erdreistest es dir einen Antrag gegen die Sanktion zu erstellen?
Ich weiß nicht was in deinem Leben falsch gelaufen ist oder ob du einfach nur ein Troll bist, aber solange ich hier noch irgendwas zu sagen habe, wird keine Aussage in der Art toleriert. Sollte ich nocheinmal auch nur die kleinste Kleinigkeit in diese Richtung von dir sehen, musst du mit einer Serversperre rechnen.
Also, wenn du nur reintrollen solltest: Das ist nicht witzig, hör auf mit dem Scheiß oder die Konsequenzen sind irgendwann ganz andere als ein Mute in einem Onlineforum!
Grüße,
Zepp
du hattest bereits ein Antrag gestellt. Damit ist dieser hier nicht notwendig..
Kannst entsperrt werden mit Aufnahmepflicht sowie SAMPCAC Pflicht bis zum 31.12.2021
Abgelehnt.
Das was du geschrieben ist ist unangebracht und wird nicht geduldet. Die 5 Punkte im Forum sollten dir als Denkzettel für die Zukunft reichen.
Moin,
ich habe dich gesperrt wegen dem gehacktem Insta Account.
Bitte melde dich zur Sicherheit im Ts3 bei einem Teammitglied zur Identifizierung.
Zepp wird sich melden