Beiträge von Pyro

Name im Spiel: BWS_
    Level: 31

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name Kenny4560
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade ebend

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…ew/?case=106355 Das Video! Und der Freund mit dem ich geredet habe der kann es auch bezeugen!

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): er am Anfang auf mich bzw mein Car geschossen, ich gebe ihm ein Hit, er killt mich. Und ich bekomme die Strafe?????!!!!

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? No

ich weiß genau das ich ein Warn für Ausnutzen der Frak rechte bekommen habe. Mir wurde gesagt das ich nach 5-6 Monaten ein Ein Entwarn antrag machen kann und der dann gecleart wird

Grund: Ausnutzen der Frak Rechte!

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Vor 5 oder 6 Monaten

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Weiß nicht mehr? Glaub @Ness 

Forderungen/Begründung: Ich hatte damals mit ein Beef, was dann geklärt war. hatte ihn dann aus dem Knast geholt. Dann habe ich den Warn bekommen, für Ausnutzen der Frak Rechte!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Level: 26

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name Erhan.

Dauer der Sperre: Perm
    Wann wurde die Sperre verhängt: Vorgestern

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

alles, was erwähnt werden sollte): Hatte was im Ochat geschrieben, Weil ich abgefuckt von Cheater und nen Spieler war. Nehme Prison für mehrere Stunden und mute als Denkzettel, Hatte noch nie ein Bann somit ist bzw war es mein erster Acc, Wo ich bereits mehrere Jahre drauf gespielt habe. Möchte denn halt nicht verlieren. Falls der angenommen wird wird das Wort was ich geschrieben habe nie wieder vorkommen! oder Sonstige Beleidigungen! Bitte Entbann möchte den Acc weiterhin Spielen können. Bitte um Verständnis :)

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

Level: 26

Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: @Name Erhan.

Dauer der Sperre: Permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben

Falls vorhanden Gegenbeweise:

alles, was erwähnt werden sollte): War kurz reaktion wollte "Huso" nicht schreiben entschuldige mich dafür nehme prison und mute aber bitte warn weg

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?nein

Name im Spiel:

BWS_

Ausführender (Head-)Administrator: @Name Domix

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Habe 240 min Prison bekommen für 3x SDM in diesem Monat hää kann ned sein? Ich habe keine Bs in diesem Monat für sdm bekommen. Und wieso Verwarung? Bitte clearen. Ja ich habe einmal Sdm gemacht, weil er meine Familie beleidigt hat ich habe mich dafür gerecht und er hat somit auch eine bs bekommen von mir. Bitte einmal Richtig machen oder mir genau erklären wieso das so extrem is für 1 mal sdm

1. habe ich vergessen auf aufnahme zu drücken. 2. es waren 4 Teammitglieder online so weit ich noch weiß waren es Steve, Ness, Prodi, Cupcake. Die hätten sich das auch anschauen können.

Name im Spiel: BWS_Level: 26

Grund für die Sperre: Wunschban

Ausführender (Head-)Administrator: @Name @Ness 

Dauer der Sperre: Perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute Morgen

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe Heute Morgen im /a Wunschban gemacht da ich unötig ein Warn bekommen habe, Ich Habe Lostmax ingame /cheater gemacht da er in meinen Augen gecheatet hat. es Waren Mehrer Admins on so das die es sehen Konnten. Aber nein nichts, aber dann macht der Eine Beschwerde gegen mich und ich bekomme direkt eine Account verwarnung Was soll das? Naja worum ich bitten möchte das ich Entbannt werde, und das die Verwarnung entfernt wir.

LG BWS_

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist das Video wo du mich einfach angeschossen hast!

Du hast mich einfach angeschossen, Da du ein Punkt bekommen hast wegen Parken im Parkverbot gibt dir aber kein Recht mich einfach anzuschießen und danach zu Töten! Meine Meinung bleibt SDM! und damit bin ich nicht einverstanden!

Level: 7

Grund für die Sperre: Sicherheitsban

Ausführender (Head-)Administrator: Kp

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: ka

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): entban pls und Möchte gerne wieder spielen.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein