Ich Danke euch Leute . Das Bedeutet mir echt viel .
Beiträge von Pascal_BudSpencer
-
-
Logic. Naja den PC hab ich nicht Konfiguratiert sondern meine Eltern waren das . und Hatten bei diesen Shop Der Nicht Mehr Existiert Und Zwar Agando Da haten sie Den PC Konfiguration gemacht . den ein Neuer PC mit Akutellsten Hardware kann ich mir nicht Leisten . Für Akutelle Hardware sprich Mainboard CPU GPU RAM etc . wäre ich über 1000€ oder noch mehr .
-
@Jocachim
Nein Eigentlich nicht Das liegt bloß an Mein Internet Aber Mein Pc Komponenten ist eigentlich Sehr Gut .
Mainboard: GA-78LMT-USB3-R2
CPU:AMD Fx 4300 3,8 GHZ
RAM: 8GB
GPU: Geforce GTX 1050ti
HDD: 1TB
-
Bin Kein Busfahrer Mehr Domix Bin Jetzt Trucker.
-
Ihr Wollt es unbedingt das ich jetzt anfange. ?
-
Falcone Wie soll ich GTA Stream wenn an pc Kein Streamprogramm habe . Über meine Konsole (PS5) Ist es Alles Eingebaut.
-
Hallo Zusammen Hier Ist Euer SkylineGTR34 (Alias) Pascal_BudSpencer
Ich Werde heute Wahrscheinlich ein Livestream starten Und Was für ein Spiel sich Handelt Verrate ich noch nicht ihr werdet es Sehen.
Kann auch Vorkommen das nicht Alles Zur sehen ist und Einige Squenzen Überspringen wird weil ich Übermehne keine Verantwortung
Wenn ihr es wirklich ansehen möchte Dann hier ist der Link zur meinen Livestream
It`s Need For Speed Time. (Livestream) PS5youtube.comUnd Wünsche euch Viel Spaß und Chatten mit mir während der Streams ist Erlaubt .
Mfg SkylineGTR34 Alias Pascal_BudSpencer