#Push ist fast ne Woche her
Beiträge von Divinity.
-
-
Achso und deswegen werden sie einfach konsequent abgelehnt selbst wenn sie berechtigt sind?
Die Beschwerden werden abgelehnt, weil der Inhalt nicht strafbar ist??
3 Warns wurden verteilt und ein Spieler gebannt wegen buguse innerhalb einer Woche. 2 davon sind jetzt bei euch in der Fraktion. Vielleicht einfach mal gucken was man da Invitet dann müssen wir auch nicht permanent Beschwerden machen. Von meiner Seite aus war’s das @Mathias_Wilson bitte um Auswertung einer neutralen Person
-
Du nimmst komplett andere Beispiele merkst du das eigentlich? Es geht hier um das schnelle aufstehen aus einer Rolle und nicht um das schnelle aufstehen aus der hocke das ist n dezenter unterschied?
Es geht hier darum, dass ihr seit Tagen wegen NICHTS eine Beschwerde gegen Leute wegen Buguse/Animabbruch macht.
Achso und deswegen werden sie einfach konsequent abgelehnt selbst wenn sie berechtigt sind?
-
Du nimmst komplett andere Beispiele merkst du das eigentlich? Es geht hier um das schnelle aufstehen aus einer Rolle und nicht um das schnelle aufstehen aus der hocke das ist n dezenter unterschied?
-
Alles anzeigen
In welcher Welt ist das kein Animationsabbruch??
In welcher Welt lebst du, dass das Animationsabbruch ist? Nur weil Alessio bei ST Dean da was gedrückt hat, heißt es nicht, dass ich das so sehe.
Wenn ihr so Beweise habt wie gegen Dialga mit seinem C-Bug, dann ja, aber sowas? obviously not.
Ihr sollte mal damit aufhören permant so weirde Beschwerde wegen Buguse oder Animationsabbruch zu machen, wenn ihr
überhaupt keine Ahnung habt?.
z.B das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja der kann es einfach nicht lassen, mal wieder schön animationsabbruch bei sekunde 2-3.
Wo??
Das es in dem Fall kein Animationsabbruch war hab ich im nachhinein auch gesehen hab ja nichtmal Revision eingelegt oder?
-
Gleiche Situation Resultat: 1 Warn und 120min
-
Name im Spiel: WhoIsLegend
Ausführender Administrator: floriaN
Schilderung des Sachverhalts: In welcher Welt ist das kein Animationsabbruch?? Reicht auch langsam das Florian die Beschwerden von seinen Membern auswertet. @Mathias_Wilson
Hier nochmal die Perspektive von IAmLegend:
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=108373
-
Name im Spiel: Mystic.Avenger
Ausführender Administrator: Michael.Asamer
Schilderung des Sachverhalts: Nicht einverstanden mit der Auswertung. Habe auch überhaupt kein Verständnis dafür das es so heruntergespielt wird. Ob Mutter, Vater, Bruder, Schwester oder Frau, zählt alles zur Familie
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:
Edit: wenn er sich wieder beschweren weil er ja schon Mute hatte, kann man die Zeit auch einfach von der eigentlich Sanktion abziehen

-
Grund für die Verwarnung:Decken eines Spielers mit Serversperre
Ausführender Administrator: floriaN (wer sonst)
Wann wurde die Verwarnung erteilt: vor ca 4 Monaten?
Forderungen/Begründung:
-
Ausführender Administrator: floriaN (natürlich)
Schilderung des Sachverhalts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt mal ehrlich, für so ne kacke krieg ich 60min? Weil ich mich in der gleichen Sekunde auslogge wo du dein Schuss abfeuerst?
Wie man im Video sieht weder was gesehen noch wurden irgendwo bei mir Kugeln gestreamt.
-
Ausführender Administrator: Fabi
Schilderung des Sachverhalts: Wieso bin ich für 3500 tage im prison? Erster April hin oder her was soll das?
-
Hab doch geschrieben "Alles NICHT koruppt". hab es doch verneint also wo ist der Rufmord?
-
Level: 34
Grund für die Sperre: Rufmord
Ausführender Administrator: floriaN (wer sonst)
Dauer der Sperre:12 Stunden
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt] 03.03.2024 23:27
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]
Wüsste mal gerne was jetzt der ausschlaggebende Punkt war mich jetzt zu bannen?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]
Natürlich nicht
-
Alles anzeigen
https://www.mediafire.com/file/oki4zz7si…binder.exe/file
Einfach in den ursprünglichen Ordner ziehen und die alte .exe ggf umbenennen.
Wichtig!
Es müssen bereits alle Dateien vorhanden sein, also nichts für neue Nutzer.
Einige Funktionen sind nicht mehr verfügbar.
Hatte jetzt nicht die möglichkeit das ganze zu testen, aber das kennt ihr hier auf RPG ja schon.
Danke erstmal, leider kann der Keybinder fast garnichts mehr.