Beiträge von Divinity.

Achso und deswegen werden sie einfach konsequent abgelehnt selbst wenn sie berechtigt sind?

Die Beschwerden werden abgelehnt, weil der Inhalt nicht strafbar ist??

3 Warns wurden verteilt und ein Spieler gebannt wegen buguse innerhalb einer Woche. 2 davon sind jetzt bei euch in der Fraktion. Vielleicht einfach mal gucken was man da Invitet dann müssen wir auch nicht permanent Beschwerden machen. Von meiner Seite aus war’s das @Mathias_Wilson bitte um Auswertung einer neutralen Person

Du nimmst komplett andere Beispiele merkst du das eigentlich? Es geht hier um das schnelle aufstehen aus einer Rolle und nicht um das schnelle aufstehen aus der hocke das ist n dezenter unterschied?

Es geht hier darum, dass ihr seit Tagen wegen NICHTS eine Beschwerde gegen Leute wegen Buguse/Animabbruch macht.

Achso und deswegen werden sie einfach konsequent abgelehnt selbst wenn sie berechtigt sind?

Das es in dem Fall kein Animationsabbruch war hab ich im nachhinein auch gesehen hab ja nichtmal Revision eingelegt oder?

Name im Spiel: Mystic.Avenger

Ausführender Administrator: Michael.Asamer

Schilderung des Sachverhalts: Nicht einverstanden mit der Auswertung. Habe auch überhaupt kein Verständnis dafür das es so heruntergespielt wird. Ob Mutter, Vater, Bruder, Schwester oder Frau, zählt alles zur Familie

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:

GTA City - Control Panel

Edit: wenn er sich wieder beschweren weil er ja schon Mute hatte, kann man die Zeit auch einfach von der eigentlich Sanktion abziehen :)

Grund für die Verwarnung:Decken eines Spielers mit Serversperre

Ausführender Administrator: floriaN (wer sonst)

Wann wurde die Verwarnung erteilt: vor ca 4 Monaten?

Forderungen/Begründung:

Ausführender Administrator: floriaN (natürlich)

Schilderung des Sachverhalts:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mal ehrlich, für so ne kacke krieg ich 60min? Weil ich mich in der gleichen Sekunde auslogge wo du dein Schuss abfeuerst?

Wie man im Video sieht weder was gesehen noch wurden irgendwo bei mir Kugeln gestreamt.

Level: 34

Grund für die Sperre: Rufmord

Ausführender Administrator: floriaN (wer sonst)

Dauer der Sperre:12 Stunden

Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt] 03.03.2024 23:27

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Wüsste mal gerne was jetzt der ausschlaggebende Punkt war mich jetzt zu bannen?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

Natürlich nicht

Danke erstmal, leider kann der Keybinder fast garnichts mehr.