Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Eventankündigung: Save Christmas Zeitrennen Event
Hallo Freunde, grade ist das eine Event wartet schon das nächste und zeitgleich letzte Event dieses Jahres auf euch!
Der Weihnachtsmann hat mich in LS besucht und mir bei einem schönen Kaffee erzählt das seine Rentiere alle erkrankt sind und er so es nicht schafft die Geschenke zeitlich auszuteilen!
Der Weihnachtsmann hat mich beauftragt als Ersatz den besten Maverick Piloten in ganz San Andreas zu finden!
Um diesen ausfindig machen zu können bedarf es allerdings einen kleinen Test vorher bei dem ihr gefragt seid!
Wer will sich der Aufgabe annehmen und Weihnachten 2025 retten?
Das Event läuft wie folgt ab:
Der Startpunkt ist der Helikopter Landeplatz in Bayside.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Eure Zeit startet sobald ihr den Motor des Mavericks startet, von da aus wartet gleich das 1. Hindernis:
Die Brücke muss UNTERFLOGEN werden. Von dort an geht es weiter nach Mongomery zum Pizza Stack:
Angekommen am Pizza Stack müsst ihr davor landen, aussteigen, in den Pizza Stack reingehen und am Tresen mit /essen ein Menü verputzen! ACHTET DADRAUF DAS IHR NICHT FULL HP SEID SONST KÖNNT IHR KEIN MENÜ ESSEN!!!!
Danach verlasst ihr den Pizza Stack wieder und steigt wieder in euren Maverick und fliegt weiter zum Endpunkt, dem Mount Chilliard:
Ganz oben am Mount Chilliard müsst ihr wieder den Maverick verlassen und mit /piss auf die kleine Rampe pinkeln. Dann wird die Zeit gestoppt.
Wichtige Infos:
-Solltet ihr keinen Maverick besitzen könnt ihr auch ein Maverick vom Piloten Job benutzen(solltet ihr den nötigen Skill nicht erreicht haben, könnt ihr euch an mich wenden dann wird euch einer gestellt)
-Es werden ausschließlich Videoeinsendungen gewertet wo im Chat die Timestamps zu sehen sind! (/timestamp)
-Am Startpunkt wird die Zeit gestartet sobald ihr den Motor des Mavericks anmacht
Es wird anders laufen wie bei den anderen Zeitrennen Events da ich nur Videos per PN im Forum annehme! Ich werde täglich die Top 3 Zeiten bekannt geben! Somit könnt ihr euch nicht bei anderen was abgucken und müsst eure beste Route finden!
Was als Belohnung auf euch wartet? Der Weihnachtsmann hat keine Kosten und Mühen gescheut, er stellt einen Preispool von insgesamt 10.000.000$ bereit! Aufgeteilt wird der Gewinn wie Folgt:
Platz 1: 5.000.000$ & 30 Tage Premium/Ultimate
Platz 2: 3.000.000$ & 14 Tage Premium/Ultimate
Platz 3: 2.000.000$ & 7 Tage Premium/Ultimate
Eventzeitraum ist vom 24.12.2025 0:00Uhr bis zum 31.12.2025 24:00Uhr. Die Gewinner werden am 01.01.2026 bekanntgegeben!
Helft dem Weihnachtsmann und rettet Weihnachten!
LG Divinity.