Beiträge von Divinity.

#PUSH

Überprüft nochmal alle eure Ordner ob ihr Modifikationen drin habt die nicht erlaubt sind. Es kommt leider immer mal wieder vor, dass wir Spielern mit nicht erlaubten Mods erwischen. Falls ihr euch nicht sicher seid ob eine Modifikation erlaubt oder verboten ist, könnt ihr uns fragen dann prüfen wir das ganze.

PS: Die Liste dient als Richtwert, nur weil eine Modifikation nicht drin steht, heißt es nicht, dass sie erlaubt ist.

Liebe Grüße

Guten Tag,

das Event ist beendet! Somit stehen die Top 3 fest und sehen wie folgt aus:

Platz 1: Groger mit einer Zeit von 234,34 Sekunden

Platz 2: Tobi mit einer Zeit von 234,41 Sekunden

Platz 3: pr0dii. mit einer Zeit von 237,27 Sekunden

Bitte sendet mir nun eure Videos von eurer Bestzeit zu damit wir noch prüfen können das auch alles Ordnungsgemäß verlaufen ist.

Groger - Video erhalten und bestätigt

Tobi - Video erhalten und bestätigt

pr0dii. - Video erhalten und bestätigt

Danke an alle die teilgenommen haben!

Insgesamt gab es 362 Versuche von 27 Spielern!

Mit freundlichen Grüßen

Gute Nacht RPG-City,

es ist einige Zeit seit dem letzten Update vergangen deswegen will ich euch einmal auf den neusten Stand bringen. Das aktuelle Treppchen sieht so aus:

Platz 1: Groger mit einer Zeit von 234,34 Sekunden

Platz 2: Tobi mit einer Zeit von 234,41 Sekunden

Platz 3: Sicario mit einer Zeit von 237,96 Sekunden

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Mittlerweile wurden von 27 verschiedenen Spielern 350 Zeiten gefahren!

Guten Abend,

es ist mal wieder Zeit für ein aktuelles Treppchen. Ich bin Tag für Tag begeistert wie gut das Event von euch aufgenommen wird und wie es jeden Tag Verbesserungen in den Zeiten gibt!

Die aktuelle Top 3 sieht so aus:

Platz 1: Groger mit einer Zeit von 234,38 Sekunden

Platz 2: Tobi mit einer Zeit von 234,50 Sekunden

Platz 3: Sicario mit einer Zeit von 239,02 Sekunden

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Mittlerweile wurden von 26 verschiedenen Spielern 291 Zeiten gefahren!

Der Gewinner wurde soeben gezogen! Herzlichen Glückwunsch an jamal47!

Für alle die die Auslosung verpasst haben ist hier die VOD:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

Guten Abend,

um 21:15Uhr findet die Auslosung der Tankstelle auf meinem Twitch Kanal statt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Guten Abend,

es hat sich einiges getan seit dem letzten Update. Es hat sich zu einem richtigen Kopf an Kopf Rennen entwickelt! Die aktuelle Platzierung sieht wie folgt aus:

Platz 1: Liam.VinZo mit 254,52 Sekunden

Platz 2: 360noscope mit 254,76 Sekunden

Platz 3: Shean_Young mit 255,42 Sekunden

Es bleibt also Spannend und es ist noch viel Zeit!

Weiterhin allen viel Erfolg!

Edit: Mittlerweile wurden von 22 verschiedenen Spielern 121 Zeiten gefahren!

Hallo Freunde,

wir haben für euch ein brandneues Zeitrennen-System entwickelt und das möchten wir gleich mal mit euch testen!

Für die Leute, die nicht wissen, worum es bei dem Event geht eine kurze Erklärung:

Es geht beim Zeitrennen darum, in möglichst schnellster Zeit, von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Das Fahrzeug wird vorgegeben. (In diesem Fall: Sultan)

Auf dem Weg zum Ziel befinden sich Checkpoints die ihr Abfahren müsst, sonst ist die Zeit ungültig und wird nicht getrackt.

Zum Event:

Der Startpunkt befindet sich in Ocean Docks am Gangjail. Dort befindet sich ein grüner Pfeil wie auf dem Bild zu sehen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

An diesem Pfeil beginnt das Rennen. Um euren Versuch zu starten müsst ihr einfach /racestart 1 eingeben. Nach einem kurzen Countdown beginnt dann die Aufzeichnung eurer Zeit und der erste Checkpoint wird euch angezeigt. Das Ziel ist die Spitze des Mount Chiliads. Insgesamt liegen 4 Checkpoints auf dem Weg die ihr durchfahren müsst.

Was gibt es zu gewinnen?

AveXx_ hat mal wieder tief in die Tasche gegriffen und haut gleich mal drei Gewinne raus, die an die drei schnellsten Zeiten gehen mit folgender Aufteilung:

Platz 1: Special-UBB (ungebunden)

Platz 2: Nitro auf bestehendes Fahrzeug (ungebunden)

Platz 3: Fahrzeug mit UBB (ungebunden)

Damit wir jegliche Betrugsversuche eliminieren können, müsst ihr eine Videoaufzeichnung eures Versuchs machen. Die Top 3 Versuche werden dann am Eventende auf ihre Gültigkeit überprüft. Die Top 3 Zeiten werden in unregelmäßigen Abständen in diesem Thread bekanntgegeben.

Von wann bis wann geht das Event?

Das Event startet am 04.01.2026 um 12:00Uhr und endet genau eine Woche später am 11.01.2026 um 12:00Uhr.

Der Zeitrennen Spot wird automatisch um 12:00Uhr für die Versuche freigegeben.

Viel Glück und viel Spaß an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße,

AveXx_, Divinity. und Tobi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

DiviEvents Jahrabschluss

Im Jahr 2025 wurden insgesamt 26.550.000$ Preisgeld ausgeschüttet. Nochmal der Reminder das alles aus privater Tasche kommt wofür ich Stunden, Tage, Wochen gejobbt habe. Ich hoffe das wir auch in 2026 wieder kräftig durchstarten können und das ein wenig Teilnahme an Events stattfindet.

LG Divinity.

Das Event ist offiziell beendet!

An der Platzierung von Dienstag hat sich nichts mehr geändert somit ist das Finale Treppchen fix!

Platz 1 und somit um 5kk reicher ist Yusa mit einer Zeit von 4 Minuten und 22 Sekunden!

Platz 2 und somit um 3kk reicher ist Yuri.Ferretti mit einer Zeit von 4 Minuten und 24 Sekunden!

Platz 3 und somit um 2kk reicher ist Sicario mit einer Zeit von 4 Minuten und 39 Sekunden!

Für die Premium/Ultimate Codes müsst ihr mir einmal eine PN schicken ob ihr Premium oder Ultimate haben wollt!

Danke an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Lg Jan

#PUSH

Keine Ahnung ob es einfach keiner gesehen hat oder so aber die Teilnahme bisher ist sehr mau.

Die aktuelle Platzierung sieht wie folgt aus:

Platz 1: Yusa

Platz 2: -

Platz 3: -

Ja es gab bisher wirklich nur eine Einsendung..

Frohe Weihnachten an alle, lasst euch reich beschenken und fresst und sauft als gäbe es kein Morgen.

Lukas hat es eigentlich alles super auf den Punkt gebracht dem ist nicht viel beizufügen. Ich möchte an dieser Stelle nur mal die Chance nutzen um AveXx_  Domix  Marvin einen besonderen Dank im Namen der gesamten Community auszusprechen (hoffe ich mal). Ohne euch wäre dieses Projekt längst beendet. Was ihr in diesem Jahr geleistet habt an Fehlerbehebungen und Updates ist der Wahnsinn und dies sollte besondere Anerkennung bekommen. Viele Leute vergessen das es eure Freizeit ist die ihr hier opfert die ihr auch locker anders gestalten könntet. In dem Sinne vielen Dank und auf ein erfolgreiches Jahr 2026!

:love1::rpg_christmas:

Eventankündigung: Save Christmas Zeitrennen Event

Hallo Freunde, grade ist das eine Event wartet schon das nächste und zeitgleich letzte Event dieses Jahres auf euch!

Der Weihnachtsmann hat mich in LS besucht und mir bei einem schönen Kaffee erzählt das seine Rentiere alle erkrankt sind und er so es nicht schafft die Geschenke zeitlich auszuteilen!

Der Weihnachtsmann hat mich beauftragt als Ersatz den besten Maverick Piloten in ganz San Andreas zu finden!

Um diesen ausfindig machen zu können bedarf es allerdings einen kleinen Test vorher bei dem ihr gefragt seid!

Wer will sich der Aufgabe annehmen und Weihnachten 2025 retten?

Das Event läuft wie folgt ab:

Der Startpunkt ist der Helikopter Landeplatz in Bayside.

Eure Zeit startet sobald ihr den Motor des Mavericks startet, von da aus wartet gleich das 1. Hindernis:

Die Brücke muss UNTERFLOGEN werden. Von dort an geht es weiter nach Mongomery zum Pizza Stack:

Angekommen am Pizza Stack müsst ihr davor landen, aussteigen, in den Pizza Stack reingehen und am Tresen mit /essen ein Menü verputzen! ACHTET DADRAUF DAS IHR NICHT FULL HP SEID SONST KÖNNT IHR KEIN MENÜ ESSEN!!!!

Danach verlasst ihr den Pizza Stack wieder und steigt wieder in euren Maverick und fliegt weiter zum Endpunkt, dem Mount Chilliard:

Ganz oben am Mount Chilliard müsst ihr wieder den Maverick verlassen und mit /piss auf die kleine Rampe pinkeln. Dann wird die Zeit gestoppt.

Wichtige Infos:

-Solltet ihr keinen Maverick besitzen könnt ihr auch ein Maverick vom Piloten Job benutzen(solltet ihr den nötigen Skill nicht erreicht haben, könnt ihr euch an mich wenden dann wird euch einer gestellt)

-Es werden ausschließlich Videoeinsendungen gewertet wo im Chat die Timestamps zu sehen sind! (/timestamp)

-Am Startpunkt wird die Zeit gestartet sobald ihr den Motor des Mavericks anmacht

Es wird anders laufen wie bei den anderen Zeitrennen Events da ich nur Videos per PN im Forum annehme! Ich werde täglich die Top 3 Zeiten bekannt geben! Somit könnt ihr euch nicht bei anderen was abgucken und müsst eure beste Route finden!

Was als Belohnung auf euch wartet? Der Weihnachtsmann hat keine Kosten und Mühen gescheut, er stellt einen Preispool von insgesamt 10.000.000$ bereit! Aufgeteilt wird der Gewinn wie Folgt:

Platz 1: 5.000.000$ & 30 Tage Premium/Ultimate

Platz 2: 3.000.000$ & 14 Tage Premium/Ultimate

Platz 3: 2.000.000$ & 7 Tage Premium/Ultimate

Eventzeitraum ist vom 24.12.2025 0:00Uhr bis zum 31.12.2025 24:00Uhr. Die Gewinner werden am 01.01.2026 bekanntgegeben!

Helft dem Weihnachtsmann und rettet Weihnachten!

LG Divinity.

Das Event ist beendet!

Gewinner und somit um 2.500.000$ reicher ist: Marley_Walker

Den 2. Platz belegt Mystic.Thanatos und geht mit 1.500.000$

Der 3. Platz geht an jamal47 somit erhielt er 1.000.000$

Da sich leider nur insgesamt 7 Teilnehmer eingefunden haben, gab es für die restlichen die vorher ausgeschieden sind noch ein Trostpreis.

437Leon. hat 500.000$ erhalten

Barry. hat 500.000$ erhalten

Tito_Escobar hat 500.000$ erhalten

Weschre hat 500.000$ erhalten

=7quit= hat ein 30 Minuten Voiceban erhalten und wurde ausgeschlossen(Glückwunsch!)

Somit gab es bei diesem Event eine Gesamtausschüttung von 7.000.000$

Danke an alle Teilnehmer!