Um solche Musik zu feiern, muss man echt abartig drauf sein.
Feier ich.
ey kann mir wer sagen wie dieses genre heißt dieses hardcore shit?
glaube ich bin depressiv aber iwie feier ich das grad heftig
Feier ich.
ey kann mir wer sagen wie dieses genre heißt dieses hardcore shit?
glaube ich bin depressiv aber iwie feier ich das grad heftig
Feier ich.
fuck ist das krank
aber das hat iwas
Junge ich sag doch extra, dem Server fehlt content auf Dauer, dagegen tut auch keiner was, darum geht der Server dem Ende zu.
Man sollte halt echt mal überlegen, wenn man als Projektleiter noch bock hat, den Server bis Januar offline zu nehmen und den Server mal bisschen Unterhaltung reinpfeifen. Ganz ohne Druck und Stress, die Playerbase existiert, dass Forum ist voll. „Noch“ könnte man halt echt den Server retten.
Es kamen in den Sitzungen massiv viele Vorschläge für Content.
- Daily Missions
- Neue Achievements
- Besseres überarbeitetes Activity Reward System
- etc.
Die Leute belohnen dafür, dass sie hier zocken und aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Man könnte halt echt so viel noch machen.
Der Buddy spricht weise Worte, solang hier Leute sind die zocken können/wollen, nur aktuell keinen Grund dazu haben, ist es noch machbar wenn man einigen Punkte höchste Priorität zuweist und sie bald umsetzt.
lol vlaay warum schreibst du anonym beiträge?
wer biste und wieso schießte gegen mich
Spielen hier wirklich welche auf N**a?
gibste nicht weiter?
soll ich dich mal fetzen bljad
Was ist mit dem Account?
Der Entbannantrag ist i.A Shrek
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja aber den Track nicht aus dem Thread hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gibts den nicht auf spotify?
wie keine probs an den coach
in welchem stream soll ich mich jz fremdschämen
Das ist farid bang
AAAAAAAH
habt ihr nicen pennerskin für mich
Name vom 3 Lied? (Eminem)
lad halt wenigstens lq mods hoch
Name im Spiel: vlado7
Level: 30
Grund für die Sperre: Cheater - Fall #99.282 ups
Ausführender (Head-)Administrator:
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 28.05.19
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
War das erste mal und jeder hat noch eine Chance verdient, kommt nie wieder vor
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Eher weniger