Habe schon die Alpha gespielt, wo es noch ein "anderes" Spiel war. Aktuell auch die Beta und finde die Entwicklung ziemlich gut. Am 31.08 wird auf jeden Fall durchgezogen.
Beiträge von Nightwulf
-
-
Btw. stellt euch vor ihr erreicht 1% der besten Spieler und rafft nicht, dass man als ADC infinity edge nicht als Zweites kauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Warum kauft man als adc nicht IE als zweites
Weil die Passive nicht greift unter 60% crit. ergo brauchst du mind. 2 Items + IE um auf 60% zu kommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade. Ich weiß es lief nicht immer alles Rund zwischen dir und der Fraktion in der ich bin, aber ich war schon immer der festen Überzeugung, dass du einer der Handvoll Nutzer bist, die es mal weiter im Leben schaffen werden als der Durchschnitt.
Der Text hat mir wieder gezeigt, dass ich damit wahrscheinlich nicht so falsch liege.
Wünsche dir alles gute für deine Zukunft. Setz' dir deine Prioritäten und erreich' deine Ziele im Leben. Gönne ich dir.