Kann man /relog hinzufügen?
Beiträge von vIktoR.vaKhInov
-
-
MACHER!
Bisher die beste Projektleitung, weiter so
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hallo leute es ist wieder soweit ein neues fragmovie ich bin eine content maschine liken und abo nicht vergessen
danke an Sil3a für das intro du bist der king
wer negative sachen schreibt wird wie immer gelöscht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist wahre kunst, vielen dank
-
super musikauswahl
-
-
hat den noch jmd?
die meisten nutzen 8bit
-
Name im Spiel: tadashii_masukada
Grund: sdm
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 3j aher
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: 6monate um -
danke, kannst es mir installieren?
-
push suche auch
-
Name im Spiel: wie im forum
Grund: beleidigung
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 1 jahr
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: ness
("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: zeit für ein comeback
-
Code
Name im Spiel: IG Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Steve_Davidson Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:Fall 106027 Fall 106028 Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Die Situation in den beiden Beschwerden war jeweils die selbe.
Ich habe ihn verfolgt/beschossen
Er ist in NO DM geflüchtet
Ich töte ihn
Er macht BS wegen SDM
Hätte ich keine Aufnahme wäre ich gefickt gewesen da ich schon 2/3 habe und 1x SDM gemacht habe. Hätte ich hier keine Aufnahme wäre mein Account weg.de
Aueßrdem habe ich ihm in der BS geschrieben dass er die Chance hat die ganze Wahrheit zu sagen, aber er hat es verschwiegen BIS ICH DIE AUFNAHME EXTRA HOCHLADEN MUSSTE.
Odin AKA Ahri war ja Rang 9 oder so bei dir Steve, du musst ihn nicht extra decken weil es ein Kollege von dir ist.
Was ich ebenfalls nicht verstehe: Erhan. kümmert sich um die BS, und die wird einfach von einem anderen Admin ausgewertet? Was soll sowas?
Ich fordere für Odin ein Warn da er die ganze Wahrheit verschwiegen hat trotz mehrfacher Aufforderung. Hätte ich die Aufnahme nicht wäre mein Acc weg.
Sorry aber wenn jemand nonstop in NO DM flüchtet, dann sollte man sich nicht als Leader bewerben.
-
hahahha gucke mir das zum 5ten mal an geil
-
Name im Spiel:
Ausführender (Head-)Administrator: @Name Steve_Davidson
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106013
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ganz klares Ausnutzen der Frakrechte, hat mich SOFORT nach der Anim getazert, ich hatte überhaupt keine Zeit zu reagieren.
Wozu war überhaupt undercover (Agent 1) nötig?
Wieso tazert man mich nicht nach 10 Sek?
Wieso tazert man mich überhaupt DIREKT nach der Anim?!
Tazern im Kampf gibt ein Warn und das nicht?
-
???
Ich weiß dass es ein UC Skin ist wenn man /uc eingibt, JA.
Trotzdem bist du als Cop erkennbar, also ist es kein UC ?! dein Name ist blau, somit legitim getötet.
Wenn du UNDERCOVER gehen willst, dann geh UNDERCOVER mit einem ZIVIL SKIN den auch die ZIVILISTEN auswählen könne, aber keinen SKIN der NUR FÜR COPS AUSWÄHLBAR ist, das ist doch nicht der Sinn des /uc gehens?!
-
Code
Name im Spiel: kp kann ich selber nicht aussprechen Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @melvin davidson Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Er hat ein Cop Skin, war duty (blauer Name) und ich habe ihn professionell exekutiert. Wo ich im FBI war hatte ich den selben Skin, wurde gekillt und es hieß ich soll einen normalen Zivi Skin nehmen der auch für Zivis auswählbar ist. Da der Skin nur für Cops auswählbar ist, ist es ein Cop Skin und kein Zivi Skin. https://de.imgbb.com/ -
Name im Spiel: tadashi
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Steve_Davidson
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105939
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Absolut nicht gerechtfertigt, macht wegen jeder Kleinigkeit Beschwerden (die haben die user nichtmal 2014 gemacht) und stichelt selber unnötig rum, bringt einen auf 180 und geilt sich dann auf wenn jemand ne sanktion kassiert... so etwas sollte man auch beachten...
bitte im hinterkopf behalten wie viele user alleine wegen flo sanktioniert worden sind in letzter zeit, oft liegt es nicht an den angeklagten personen... kopf einschalten
wenn man für jede scheiße eine sanktion vergibt hat der server bald 10 user haha
genieß die sonne heute flo, und vergiss dich nicht einzucremen

-
huch
hahahahaha, wer kann carlos toppen?
-
deutschrap ist fresher denn je