Beiträge von Denni

Wer?

Will nicht snitchen.

Aber selbst wenn, versteh ich die Regelung nicht. Womit sind Leute die durch ZAR gesperrt wurden minderwertiger, als die, die durch OW gebannt wurden?

Kannst gerne in die Meldungen von meinem aktuellen Account einsehen, clean wie Diamanten

Name im Spiel: Jesus_Christus

Level: 45 ?

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 3 Monate her

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): Entbannevent

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Name im Spiel: Jesus_Christus / Einfach_JesusGrund: Schwere Beleidigung

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 2 -3 Wochen?

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Alessandro

Forderungen/Begründung: Hi hab vor einiger Zeit eine Verwarnung bekommen für schwere Beleidigung, die im Endeffekt keine war (2-3 Wochen her?) Zusätzlich zu dem war der Geschädigte ein Cheater und hat 2-4 Tage nach dem Vorfall eine Serversperre bekommen. Somit hab ich eine Verwarnung bekommen, für eine Beleidigung eines Spielers der auf dem Server gar nicht existiert, da unerwünscht. Ich melde mich erst jetzt da ich gemutet war im Forum bis heute oder gestern. Außerdem habe ich den Spieler nie wirklich beleidigt.

Bitte um Entfernung der Verwarnung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann hier keine Manipulation des Videos sehen, danke dennoch für den Korruptionsvorwurf.

Du konntest dank dem Anim abbruch schneller aufstehen und weiter laufen dadurch hattest du einen vorteil.

https://streamable.com/c2dmes

Jumbo Scam, konnte ich nicht. Die Zeit vom stehen wieder in den Sprint zu kommen, ist die ungefähr die selbe. Bzw. Ohne /dance 3 sogar teils schneller weil man direkt weitersprintet ohne einen Fullstop wie es bei /dance 3 der Fall ist. Soll ich dir einen Timer in beide Videos reinschneiden oder was.

+ Es hat nicht eine dumme Campersau auf mich geschossen??

Außerdem, hattet ihr länger Zeit mich in der Luft zu treffen. Ergo hatte nur Nachteile und nicht einen einzigen Vorteil.

Name im Spiel: Einfach_Jesus

Grund: Buguse

Wann wurde die Verwarnung vergeben: gestern

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Zepp

Forderungen/Begründung:

Hi, denke die Auswertung ist Nosense. Selbst wenn ich dort auf meine /Dance 3 Taste gekommen bin, hatte ich keinerlei Vorteile, da dieser Jump so oder so nicht zu HP Verlust führt, siehe Video. Soweit ich weiß wird eine Verwarnung vergeben, wenn man sich einen Vorteil erschleicht. Da dieser Jump aber ohnehin keinen Fallschaden verursacht, und ich in der gezeigten Szene sogar einen Nachteil habe (da ich somit länger auf der Bildfläche von Ali war, er hatte länger Zeit auf mich zu schießen), möchte ich, dass die Verwarnung zurück genommen wird.

Die Prisonzeit hab ich fälschlicherweise schon abgesessen.

https://streamable.com/82ksd5

Hi,

habe dich aus Sicherheit sperren lassen, da du dem Skincheck nicht nachgekommen bist, habe dich mehrfach aufgefordert ohne, dass du eine Reaktion gezeigt hast, zusätzlich steht noch der Verdacht auf Fastrotation, dazu wird aber aber noch eine interne Umfrage kommen.

Fastrotation, ich weiß netmal wo ich sowas finde xD? HAHA das hat der Skin so außerdem hab ich ne aufnahme das ich nix habe poste ich hier gleich gt

Wissen wir, dennoch Verdacht auf Fastrotation

wenigstens einer ders checkt

Ok, aber wieso zeigst du du dann mindestens 5x auf meine Aufforderung keine Reaktion.

Der Sicherheitsbann kam hauptsächlich dadurch, dass du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, da es vermehrt Beschwerden im /a Chat gab.

Hi,

habe dich aus Sicherheit sperren lassen, da du dem Skincheck nicht nachgekommen bist, habe dich mehrfach aufgefordert ohne, dass du eine Reaktion gezeigt hast, zusätzlich steht noch der Verdacht auf Fastrotation, dazu wird aber aber noch eine interne Umfrage kommen.