Beiträge von Denni
-
-
Hallo,
Ich schau mir das morgen in Ruhe nochmal und öffne gegebenenfalls eine interne Revision.
LG
-
wie hieß eure metin2 freundin
meine war NinjaNadine
weiss nicht wurde damals immer gecatfished..
Ich war catfish
-
-
Hey, könntest du zusätzlich ca. 5 Minuten deiner Paintball Aufnahmen hochladen?
sind doch? "Phil, komplette 5min (youtube.com)" ist anklickbar und dabei handelt es sich um die letzten 5minuten

Alles klar, danke dir.
Es läuft eine interne Umfrage, ich melde mich mit einem Ergebnis. -
Alles anzeigen
Name im Spiel: Noides
Level: 19
Grund für die Sperre: Cheater i.A. Overwatch
Ausführender Administrator: Tom
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 15.01.2024 um 16:18:57
Falls vorhanden Gegenbeweise: Video, welches an Phil ging: Phil (youtube.com) , Video ab Phils Nachricht rückwirkend 5 Minuten, komplett unbearbeitet: Phil, komplette 5min (youtube.com) (höhere Qualität wird noch verarbeitet
)Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Hey, war mit Phil und Alvaro_Signati in der Paintball Arena, nach paar Kills und toden schrieb Phil mich an ich solle sofort die Aufnahme speichern und innerhalb von 15minuten an ihn schicken. Habe das getan und kurze Zeit später wurde ich gebannt.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein
Hey, könntest du zusätzlich ca. 5 Minuten deiner Paintball Aufnahmen hochladen?
-
Laufscript/Mausrad wurde doch erlaubt also wo stellt es das Problem jetzt dar ?
Untitled ‑ Made with FlexClip (1)streamable.comDas Laufscript will ich auch haben
-
Alles anzeigen
Name im Spiel: BroJohn.
Level: 20
Grund für die Sperre: Cheater I.A Jesus Christus
Ausführender Administrator: Ensar
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Denni will
Von mir warum auch immer meine Aufnahme ich hab ihn gesagt kann 1-2 Stunden dauern, anstatt mich zu Löchern warte doch einfach ab habe gesagt es dauert und wieso werde ich ohne eine overwatch Beschwerde wegen nichts gebannt ? Bald Wieder 20 User
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /nein]
Meinst du nicht, du bist heute im GF etwas flott unterwegs gewesen?
-
Alles anzeigen
Name im Spiel: timeOut
Level: 4
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender Administrator: Jesus_Christus
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 21.12.2023, ca. 19:50Uhr
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:Falls vorhanden Gegenbeweise:Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ich habe gestern mit einem Kollegen angefangen und wurde nach 1 Stunde das erste mal gebannt mit dem Grund "Sicherheitsban". Nach kurzer Zeit und ohne Antrag war mein Account wieder entsperrt, das war schon das erste was mir auffiel.
Jetzt gerade wurde ich mit der Begründung "Cheater" beim Busfahren gebannt.
Mein Kollege hat ein Ticket eröffnet und den verantwortlichen Admin darauf angesprochen, dies war seine Antwort:
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein
Könntest du mir erklären, wieso die Leute in Vinewood durch die Gegend fliegen und gekickt werden obwohl du der einzige im Streaming-Radius warst. Selbes Spiel beim Busbahnhof. Du fährst ein und auf ein mal fliegen Cars durch die Gegend beim GF neben an
? -
Moin hallo,
nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden die Revision unter Konditionen anzunehmen:
- Du besitzt eine strikte Aufnahmepflicht, diese ist permanent einzuhalten. Sollte es zu einer Verletzung der Aufnahmen-Sorgfaltspflicht kommen, so mündet das automatisch in einer Cheatersperre -> Serversperre
- Du erhältst eine permanente CAC-Pflicht
- Bei Einführung des neuen RPG-ACs bist du automatisch daran gebunden, Diesen zu verwenden
-
Moin Hallo,
es wurde soeben eine erneute interne Auswertung/Revision gestartet, sobald das Ergebnis feststeht, melde ich mich.
-
Hi, like oder der Raketenwerfer kommt euch holen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ehm
-
Deiner gesamten Fraktion wurde in den letzten Tagen mehrfach gesagt dass im Gangfight eine Aufnahmepflicht herrscht. Zudem wurdest du von mehr als einer Person per /w zugespammt dass du abspeichern sollst. Also, gar keine Aufnahme aus dem Gangfight?
War bis jetzt nur in 2 Gangfights und da wurde mir nichts gesagt, habe im Chat nichts gelesen außer eine Nachricht in Rot das ich gemeldet wurde. Wie gesagt leider keine Aufnahme vom dem Gangfight, darf ich trotzdem wissen was los ist?
Dafür, dass du so ein Neuling bist, fliegen deine Schüsse aber ziemlich präzise, nicht?
-
Alles anzeigen
Name im Spiel: Pendecho
Level: 5
Grund für die Sperre: Sicherheitsbann i.A Overwatch
Ausführender Administrator: Calvin
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Warum werde ich für Sicherheitsbann gebannt i.A Overwatch einfach so im GF
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Du wurdest innerhalb des Gangfights mehrmals aufgefordert Videos bereitzustellen. Könntest du diese hochladen, zum Beispiel die Szene um 16:23 rum? In Gangfights herrscht Aufnahmepflicht.
-
Man hat sich Overwatchintern fast Einstimmig dafür entschieden, dass es sich um Infinity run handelt.
Bitte melde dich bei der Administration unter deinem neuen Account aufgrund der Aufnahmepflicht.
Admin Head Admin Teamleiter
-
Das entscheidet jemand aus dem Team Admin Head Admin Teamleiter
-
gta_sa 2023-11-23 22-04-28-353streamable.com
Da es ziemlich eindeutig ist, bleibt der Bann bestehen. Du kannst dir allerdings einen neuen Account erstellen.
Bitte melde dich bei der Administration unter deinem neuen Account aufgrund der anstehenden Aufnahmepflicht.
-
Gibt es das Video in anderen Geschwindigkeiten zu sehen?
Kannst es dir mit nem .mp4-Downloader runterladen
-
Aber das entscheide ich ja auch nicht alleine, sondern das gesamte Overwatcher-Team. Von meiner Seite aus wurde alles gesagt.
Die Teamleitung meldet sich dann mit dem Ergebnis der internen Abstimmung.
-
Ich verstehe nicht, inwiefern dich das entlasten soll? Zumal sind es keine 5 Hits hintereinander in die Linke.
Selbst wenn dies der Fall wäre, würde das nicht ausschließen, dass du cheatest, sondern würde uns eher einen Anhaltspunkt geben, die Person, die dich beschossen hat, auch mal genauer zu beobachten.
Sollte eher dafür sprechen, dass nicht jeder der in die linke Schulter trifft, einen Aimbot an hat. Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Video von dir in anderen Geschwindigkeiten zu sehen? Nur weil jemand in der Vergangenheit mal Scheiße gebaut hat, brauch man doch nicht alles negativ gegen einen verwenden. Zumal er ja wie bereits gesagt die letzten Tage sehr oft mit Gegenbeweisen sich rechtfertigen musste. Also hört doch mal auf so lange auf einem rumzuhacken bis man die Person weg hat. Gab deutlich eindeutigere Fälle.
Würde schon behaupten, dass so ziemlich jeder, der 5 mal hintereinander die linke Schulter trifft, cheatet.
Es gibt 8 Spots die man treffen kann. Die Wahrscheinlichkeit ein und denselben Spot 5 mal hintereinander zu treffen liegt bei weit unter einem Prozent. ~ 0,003%..