Beiträge von Denni

Hey, könntest du zusätzlich ca. 5 Minuten deiner Paintball Aufnahmen hochladen?

Meinst du nicht, du bist heute im GF etwas flott unterwegs gewesen?

Könntest du mir erklären, wieso die Leute in Vinewood durch die Gegend fliegen und gekickt werden obwohl du der einzige im Streaming-Radius warst. Selbes Spiel beim Busbahnhof. Du fährst ein und auf ein mal fliegen Cars durch die Gegend beim GF neben an :) ?

Moin hallo,

nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden die Revision unter Konditionen anzunehmen:

• Du besitzt eine strikte Aufnahmepflicht, diese ist permanent einzuhalten. Sollte es zu einer Verletzung der Aufnahmen-Sorgfaltspflicht kommen, so mündet das automatisch in einer Cheatersperre -> Serversperre
    • Du erhältst eine permanente CAC-Pflicht
    • Bei Einführung des neuen RPG-ACs bist du automatisch daran gebunden, Diesen zu verwenden

Hi, like oder der Raketenwerfer kommt euch holen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ehm

Deiner gesamten Fraktion wurde in den letzten Tagen mehrfach gesagt dass im Gangfight eine Aufnahmepflicht herrscht. Zudem wurdest du von mehr als einer Person per /w zugespammt dass du abspeichern sollst. Also, gar keine Aufnahme aus dem Gangfight?

War bis jetzt nur in 2 Gangfights und da wurde mir nichts gesagt, habe im Chat nichts gelesen außer eine Nachricht in Rot das ich gemeldet wurde. Wie gesagt leider keine Aufnahme vom dem Gangfight, darf ich trotzdem wissen was los ist?

Dafür, dass du so ein Neuling bist, fliegen deine Schüsse aber ziemlich präzise, nicht?

Du wurdest innerhalb des Gangfights mehrmals aufgefordert Videos bereitzustellen. Könntest du diese hochladen, zum Beispiel die Szene um 16:23 rum? In Gangfights herrscht Aufnahmepflicht.

Man hat sich Overwatchintern fast Einstimmig dafür entschieden, dass es sich um Infinity run handelt.

Bitte melde dich bei der Administration unter deinem neuen Account aufgrund der Aufnahmepflicht.

Admin   Head Admin   Teamleiter

Aber das entscheide ich ja auch nicht alleine, sondern das gesamte Overwatcher-Team. Von meiner Seite aus wurde alles gesagt.

Die Teamleitung meldet sich dann mit dem Ergebnis der internen Abstimmung.

Ich verstehe nicht, inwiefern dich das entlasten soll? Zumal sind es keine 5 Hits hintereinander in die Linke.

Selbst wenn dies der Fall wäre, würde das nicht ausschließen, dass du cheatest, sondern würde uns eher einen Anhaltspunkt geben, die Person, die dich beschossen hat, auch mal genauer zu beobachten.

Sollte eher dafür sprechen, dass nicht jeder der in die linke Schulter trifft, einen Aimbot an hat. Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Video von dir in anderen Geschwindigkeiten zu sehen? Nur weil jemand in der Vergangenheit mal Scheiße gebaut hat, brauch man doch nicht alles negativ gegen einen verwenden. Zumal er ja wie bereits gesagt die letzten Tage sehr oft mit Gegenbeweisen sich rechtfertigen musste. Also hört doch mal auf so lange auf einem rumzuhacken bis man die Person weg hat. Gab deutlich eindeutigere Fälle.

Würde schon behaupten, dass so ziemlich jeder, der 5 mal hintereinander die linke Schulter trifft, cheatet.

Es gibt 8 Spots die man treffen kann. Die Wahrscheinlichkeit ein und denselben Spot 5 mal hintereinander zu treffen liegt bei weit unter einem Prozent. ~ 0,003%..