Puh glaube für sowas würde mir die Zeit und die Motivation fehlen
Na klar, aber denke viele Leute sehen dieses Konzept aktuell
Puh glaube für sowas würde mir die Zeit und die Motivation fehlen
Na klar, aber denke viele Leute sehen dieses Konzept aktuell
Gibt es jemanden der Interesse hat an einem komplett Oldschool Server, beidem der Char gelöscht wird wenn man PVM stirbt? m2HC aber als Server.
dann bin ich Dauer mad das tut nicht gut..
Ist es dann wie 2009/2010 vom Leveln her ?
2010-15 was in der Richtung. Denke halt noch vor Alchemiezeiten
Gibt es jemanden der Interesse hat an einem komplett Oldschool Server, beidem der Char gelöscht wird wenn man PVM stirbt? m2HC aber als Server.
suche partner am besten einen der nicht wegen cheaten gebannt wurde
Hallo hier
Hallo suche einen Partner, bin aktuell auf dem Level von xXMasterKingXx aber wir kriegen das schon hin!
So was ist denn jetzt der Server (min. 3k gleichzeitig Leute on, sonst kauft niemand meine Scheiss)
Kommt alle Alturi
Spiele aktuell auf Tsuyoshi 2. Pvp geht da voll ab, aber wenn da nicht bald Updates kommen wird es langweilig da die Files relativ veraltet sind und keine neuen Features
Wie Tsuyoshi 2, das hab ich 2011 gespielt
| Widescreen fix // whsps.asi | verboten | ** Verändert die Hitbox |
Noch mal an alle, Widescreenfix verschiebt die Hitbox und ist verboten
Was haben die Plätze 2 und 3 bekommen
Vollständiger Name: Jesus Christus
Geboren am: 01.01.01
Staatsangehörigkeit: LV
Jetzige Tätigkeit: Arbeitslos
Alles anzeigenAlles anzeigenHi Hallo,
da du im Endeffekt aber _Jake_ bist und ein neuer Account deine Historie (welche die erhobenen Tatsachen leider bestätigt haben), aber leider nicht erlöschen lassen, habe ich die Beschwerde abgelehnt.
Wer sich bewiesen daneben benommen hat, braucht sich auch nicht wundern, dass es hin und wieder nochmals aufgegriffen wird.
Somit ist es in meinen Augen kein Rufmord sondern, von dir selbst erbrachte, Historie.
Head Admin haben das letzte Wort.
LG
Korrekt, er ist _Jake_, aber im o chat wurde geschrieben, dass er das mit Woingenau gemacht hat, was nicht stimmt, somit Rufmord.
Teleportiert wurde sich genau so wenig, somit ist auch dies Rufmord.
_Jake_ ist gebannt, er hat sich einen neuen Account gemacht, mit dem er keine cheats verwendet und ihn mit neuem Account wieder als Cheater dazustellen ist Rufmord.
Könnt gerne löschen, sind aber Tatsachen, dass hier Rufmord betrieben wurden ist
Ändert aber nichts an der Sache, dass Woingenau == _Jake_ ist. Somit Auslegungssache.
Und wie wir wissen, wird im Zweifel für den Angeklagten entschieden.
Von mir aus ist alles gesagt, die Head Admin haben das letzte Wort.
Hi Hallo,
da du im Endeffekt aber _Jake_ bist und ein neuer Account deine Historie (welche die erhobenen Tatsachen leider bestätigt haben), aber leider nicht erlöschen lassen, habe ich die Beschwerde abgelehnt.
Wer sich bewiesen daneben benommen hat, braucht sich auch nicht wundern, dass es hin und wieder nochmals aufgegriffen wird.
Somit ist es in meinen Augen kein Rufmord sondern, von dir selbst erbrachte, Historie.
Head Admin haben das letzte Wort.
LG
Warum geht es hier überhaupt?
Samp ist dreck was das angeht weil der dev von samp der größte Hu**nsohn ist, statt weiter zu arbeiten der kek.
Und wir alle dürfen leiden weil er nichts optimiert
Er stellt nicht mal die sources bereit
Was erwartest du von nem 20 Jahre alten Spiel
Bin mir relativ sicher das Paketloss deinem WLAN-Adapter zuschulden kommt
negativ, wieso hab ich 250-450 mb Geschwindigkeiten auf Steam und 5-10 ping sowie 0,1 maximal paketloss aber auf samp viel mehr? Das hängt eher an SAMP, ich hatte selber anfang des jahres dieses Problem, aber auch nur bei samp
Man kann auch mit nem 5er Ping Paketloss haben
SAMP ist da halt sehr empfindlich. Hatte früher das selbe Problem, 600 Download 100 Upload aber Paketloss. Seitdem ich auf LAN bin ist das Problem komplett weg
LAN oder WLAN?
WLAN, Router steht nicht mal 2 Meter hinter mir.
Über LAN bringt auch nichts. Da läuft Internet besser über WLAN
Bin mir relativ sicher das Paketloss deinem WLAN-Adapter zuschulden kommt
LAN oder WLAN?