Beiträge von felipe

    Name im Spiel: juan.jaramillo

    Level: 21


    Grund für die Sperre: schwere bel.


    Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: 24h

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute 00.30uhr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): habe darüber geschlafen und entschuldige mich bei dem angeklagten. Ist ja auch mein 1 fall^^

    /edit: habe dafür ja auch eine acc-verwarnung erhalten.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? evlt mute?



    i.a. juan

    Interne Umfrage erstellt, wir melden sollte ein Ergebnis vorliegen.

    /cheater hätte einiges erleichtert bro.

    Dafür ist der Befehl ja da, und Interne Umfrage finde ich sowieso schwach.

    Anstatt das Video einfach Öffentlich zu posten damit man sich selber mal ein Bild davon machen kann.


    Haut das Video raus, dafür brauchts doch keine INTERNE Abstimmung.


    /cheater - BS - evtl. Sicherheitsban - Auswertung


    So sollte das ablaufen und nicht direkt Sperren und danach die Umfrage etc. machen.



    naja

    kenn das nicht anders von euch :thumbdown:




    /e sorry wegen unbefugt aber musste mal gesagt sein

    41923781f00836842b35e348c25b775cfa59ace0.png

    Hiermit bewerbe ich, felipe.jaramillo mich zum Triaden Leader.

    Unten erzähle ich euch kurz wer ich bin und was meine Ziele sind.


    Im Reallife heisse ich Alen, bin 22 Jahre jung und komme aus der Schweiz.

    Ich arbeite als Logistiker in einer Grossfirma und nebenbei beginne ich im Sommer 2021

    eine Weiterbildung zur Führungskraft. Da ich im Alltag oft mit Kunden zutun habe,

    bin ich sehr kritikvoll und kann stets in jeder Situation die Lage sehr Neutral meistern.


    Auf RPG-City bin ich unter dem Namen 'felipe.jaramillo' bekannt. Zurzeit Level 21, vermögen von +1kk und bereits viele

    Erfahrungen in verschiedenen Gangs/Mafien gemacht. Des weiteren kenne ich sehr viele GF Gebiete und deren Taktiken.

    In meiner zukünftigen Zeit als Triaden Leader möchte ich vieles erreichen. Zum einen, dass wir eine aktive und cheaterfreie Mafia sind!

    Natürlich werden viele GF's und weitere Aktionen durchgeführt. Meine Mitglieder werden stets belohnt, dies werde ich mit den Auszahlungen erledigen.



    Vielen Dank,


    Mit freundlichen Grüssen

    felipe.jaramillo

    Meld dich einfach im TS oder schreib einen vernünftigen Entbanantrag mit der Vorlage etc.