Beiträge von Ragnar.Lodbrok

    • Name im Spiel: Ragnar.Lodbrok



      Grund für die Verwarnung: kein plan



      Ausführender Administrator: kein plan


      Wann wurde die Verwarnung erteilt: glaub vor 2 jahren oder so



      Forderungen/Begründung: lange her

    Die Folgen und das Geschehen wird jedes mal langgestreckt, ich mach das jetzt so dass ich jeden Dezember die ganzen Folgen auf einmal gucke, ich brauch da nicht jede Woche warten um wieder enttäuscht zu werden.


    Naruto & AOT > One Piece

    Name im Spiel: Ragnar.Lodbrok
    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall 106722

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet


    Der Ersteller der Beschwerde hat mir irgendwelche Beleidigungen vorgeworfen, die ich gar nicht an ihm getätigt habe. Kek ist für mich keine leichte Beleidigung und den Screen, wo man sieht wie ich im /gc huso geschrieben hab, ging an Julio.Caprez nachdem ich im GF als Unbeteiligter ins Gebiet gekommen bin und aus Spaß gefightet habe, er mich dann geholt hat. Das kann man auch in den Logs nach schauen, dass ich das geschrieben hab genau nach meinem Tod. Es gibt doch keinerlei Gründe dafür, dass ich Storm meine, das liegt doch ganz klar auf der Hand.

    du lelelk, wenn er Aufnahmen löscht die seine Festplatte verschmutzen dann löscht man sie trotzdem. Ich rede nicht für ihn, aber trotzdem was für interne Beschwerden? Reich sie im CP ein

    Er hat mir bereits geschrieben das er keine Aufnahme hat? du "lelelk"

    Das ist ja auch richtig, weil ich ein Crash hatte und mein Shadowplay nur abspeichert wenn ich im Game bin ( warum auch immer ).


    • [23:03:46] Chapman (ID: 46) hat den Server verlassen.

      [23:03:47] [Fraktion]: Ragnar_Wright hat sich ausgeloggt.

      [23:03:47] Ragnar_Wright (ID: 38) hat ein Timeout in Fern Ridge, Red County.

      [23:03:59] {000C64}[{642EFE}8Bit{000C64}] {FFFFFF}Die Beschränkung deiner FPS wurde aufgehoben.

      [23:04:05] << Supervisory Special Agent Amoudi hat den Verdächtigen Omerta47 getötet >>

      [23:04:06] Ragnar_Wright (ID: 46) hat den Server betreten.

      [23:04:06] [Fraktion]: Ragnar_Wright hat sich eingeloggt.

    Hier ist ein Chatlog, dass ich halt wirklich ein crash hatte.

    Name im Spiel: Ragnar_Wright


    Level: 6-7 ka

    Grund für die Sperre: i.a Overwatch

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    gerne,wäre cool welche situation denn


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    jo, wurde gerade ig gebannt i.A Overwatch obwohl ich gerade alles aufgenommen hab und keine offene Beschwerde im CP hatte


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Name im Spiel: Aegon.Targaryen

    Grund: ka

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: muss ein jahr her sein

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: ka

    Forderungen/Begründung: Ist lange her