Einfach nicht beleidigen
"arschrammelnde Onkelficker"
Einfach nicht beleidigen
"arschrammelnde Onkelficker"
Seitdem Vadim hier in meiner Stadt eine Freundin hat und unmittelbar in meiner Nähe ist, ist der Junge voll weich geworden. Sollte er jemals wieder Dummheiten machen, verhaue ich ihn für Entgeld gerne für Euch.
Ja, genau, es ist meine Schuld, dass mich irgendwelche Spasten mit Hakenkreuzen anstupsten, ist klar.
Wow dachte gerade ohne scheiß, dass mir meine Freundin geschrieben hat, bei dem Satz uff..
Frage: Wieso hast Du auch den Desktop bzw das Ts mit gestreamt? Hättest doch auch einfach die Szene wechseln können, dann hätte man das z.B schon mal nicht gesehen.
Hey, wie im Support eben versprochen, schalte ich deinen Beitrag frei. Ein Moderator wird sich deiner Sache annehmen.
Ehrenmann broo💪
Die Seite ist son Meme von Ehrenbruder Alim.
Der Junge hat nichts verbrochen, er kennt nur den Meme & ihr nicht.
Er sagt Goa, dabei ist das Techno 😂
Genau das was Du suchst kenne ich nicht, aber kann Dir gute Playlisten senden, wenn Du Interesse hast.
Dein Account "Gambino" ?
Ja ist richtig, habe aber einfach 'Passwort vergessen' gemacht und mein Passwort geändert. War bisschen Knatter und bin nicht gleich drauf gekommen 😂
Stehe zu Dir bro
@doN_
Bester Song der auf RPG entstanden ist!
Tanzbaer war der beste, hatte früher was mit ihm zu tun, so oft gelacht wegen dem Typen 🤙
Alles anzeigen
Hallo,
der ein oder andere Hase erinnert sich eventuell daran, die schlaflosen Nächte auf dem RPG Teamspeak. Extrem viel gelacht, Leute verarscht und einfach nur Spaß gehabt, gemeinsam, als Community. Ich möchte ab sofort zumindest mal alle zwei Wochen, an einem Freitag Abend einfach wieder alle Spieler daran erinnern, dass wir eine Community sind und alle zusammen Spaß haben können.
Jetzt fragt ihr euch, was passiert denn, wenn wir im Teamspeak sind? Ganz einfach, es werden spontan irgendwelche witzigen Events veranstaltet, wie zum Beispiel „das RPG Talent“, wer ein Talent hat, kann zeigen was er drauf hat. Es gab viele die konnten irgendwelche Instrumente spielen, singen oder beatboxen.
Damals gab es einige Hobby Rapper hier, da wurde auch ein Rap Battle veranstaltet, was man wieder machen könnte.
Es gab auch einfache pranks, wie Telefonstreiche, das waren einfach mega witzige Zeiten und das war die Phase, wo der Server permanent 375 User hatte, die Leute kamen nicht unbedingt nur auf den Server, weil ihnen das System gefallen hat. - Nein, die Leute hatten Spaß, weil fast jeder mit jedem einfach zurecht kam und ich will das es wieder so wird.
Wer das ganze mit mir moderieren möchte kann sich einfach mal per privater Nachricht melden.
Viele Grüße
Can
Schlaflose Nächte Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man merkt der Junge hat Bock 💪