junge du heulst gerade wegen faggot?
Beiträge von syntex
-
-
Ich hab mal auf RPG bezogt das stimmt bin mir nicht hundert % sicher ob es Level 3 oder doch schon weiter oben gewesen ist und ich denke mal das ihr nur einen Zorro in der Datenbank habt der gesperrt ist wie gesagt war das ein Wunsch Bann und ich hatte mal einen Zivilisten Keybinder versprochen
Das war Roleplay Gaming nicht RPG
-
-
Rubinum Gelbes Reich
gebannt worden mfg
titania blaues
langweilig
-
Name im Spiel: syntex_
Level: 9
Grund für die Sperre: 3/3 Warns Buguse
Ausführender (Head-)Administrator: Jens ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Perma
Wann wurde die Sperre verhängt: heute
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/p0ptBK4
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe ihn gefragt ob das Buguse ist er Antwortet mir nicht. Gehe mal davon aus dass es kein Buguse ist?. Aufjedenfall er hatte mehr als genug Zeit mir zu Antworten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Ne wieso auch
-
Level: 9
Grund für die Sperre: 3/3 Warns
Ausführender (Head-)Administrator: Jens ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hab gefragt "ist das Buguse?" Wenn ich keine Antwort kriege gehe ich davon aus dass es kein Buguse ist?. Er hatte mehr als genug zeit mir zu Antworten stattdessen ist er immer weiter zu mir gerannt.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne
-
Shadowplay hat nich abgespeichert bei den letzten beiden fällen
und ich habe mich bei einem entschuldigt da ich ihn ohne grund getötet hatte weil ich mich verwechselt habe -
Level: 6
Grund für die Sperre: 3/3 Warns
Ausführender (Head-)Administrator: @KnoLe_x3 ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: heute
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Warn für 3x SDM im selben Monat ist schon heftig wa ein Monat geht auch nich so schnell um ^^^^^^ und wenn leute abfucken dann sterben, heulen und bs aus hass drücken und man dafür gebannt wird ist echt low
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
nö weshalb auch
-
Es exisitert kein Account mit diesem Namen.
war sein rpg 2.0 name Xd
-