Beiträge von warhead

Name im Spiel: Erikovic

Level: ka

Grund für die Sperre: cheaterino

Ausführender (Head-)Administrator: no idea

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: no idea

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: no idea

Falls vorhanden Gegenbeweise: xd

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): bratans wollen wieder zusammeln piwweln

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

Name im Spiel: BABOVIC

Level: absolut Vodka absolut keine Ahnung

Grund für die Sperre: Cheaterino will ich doch mal ganz klar annehmen

Ausführender (Head-)Administrator: absolut Vodka absolut keine Ahnung

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: absolut Vodka absolut keine Ahnung

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: absolut Vodka absolut keine Ahnung

Falls vorhanden Gegenbeweise: Keine Gegenbeweise

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich wollte eigentlich nur mein BMX wieder haben aber ich habe es irgendwie nicht gefunden auf BABO ist es nicht auf PHREASEROVIC habe ich nur so ein low BMX mit paar k KM.

Deswegen habe ich mich dafür entschieden BABOVIC, das Wahrzeichen der OVIC Familie zu entsperren.

Nu zu eigentlichen Frage: Habe gehört viele wurden mies entbannt mentbannt, also dachte ich mir warum nicht auch ich, der Papa himself.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Wenn Ness mich weggeblufft hat und da ist ein BMX und ihr resetted es dann gibt es miese Fetzerei :cursing:und generell einverstanden bin ich natürlich nicht, ich meine warum sollte ich etwas wegwerfen was ich auch haben kann wenn ich einfach nein schreibe mois.