Ist das ein Mod? Ich habs damals mit Nvidia gemacht musst mal auf YT schauen gibts einige Tuts dazu.
edit
vor. du hast nvidia graka
Beiträge von Yusa
-
-
Whole Cake Island Arc war jetzt nicht soooo geil, war aber cool zu sehen. Sind gerade auf Wano Kuni -> SEHR STARK
Alleine dafür würde ich jetzt weiter gucken:ONE PIECE SPOILER!!!!!!!!! NICHT DRÜCKEN WENN DU NICHT GESPOILERT WERDEN WILLST
LINKS KAIDOU RECHTS LUFFY
Edit: gibts eigentlich genug online Streaming Seiten. Glaube mittlerweile hat sogar Crunchyroll einige Episoden -
Aktuell gibt es ja lediglich die "Beta" Version davon und es wird ja auch nicht empfohlen mit der Version auf einem aktiv genutzten PC zu spielen bzw. die Version aktiv zu verwenden zumindest hab ich das so gelesen. Geht mehr ums testen und "schmackhaft" machen denke ich. Ende vom Jahr kann man dann mal schauen wie es wird.
Aufn Punkt getroffen.
Außerdem kannst du auch dir paar Videos von Linus Tech Tipps anschauen, die haben es mal mit Windows 10 verglichen und laut Zahlen ist Windows 11 schlechter für Gaming. Ich würde einfach wieder auf Windows 10 wechseln, wenn ich du wäre.
Und viel Support zu Windows 11 wirst du jetzt nicht kriegen können, weils noch nicht so viele benutzen.
Wenn du es umbedingt austesten willst, lad dir einfach VirtualBox runter und teste es da aus.
-
Alles anzeigen
alter fuer was holst du dir games wenn du nur cheatest
CHEATER an die wand
wahrscheinlich erspiel ich mir alles wieder neu auf pc wenn ich es schon auf der playsi gemacht hab🤡
geht momentan nicht bzw geht schon aber 80 Prozent Bann chance
am besten Autos mir teuren Tuning holen und dann verkaufen
also mit dem Mod menu tunen
oder halt vom Modder machen lassen der direkt drauf zugreifen kann
hab schon eins gefunden
Brauchst da nicht einmal zu cheaten. Geh einfach in Random Lobbys, da gibts immer so Leute die dir Geld ercheaten ... Habs auch so gemacht. :'D
-
Alles anzeigen
GTA V Online ist wirklich nicht so toll, außer man spielt es mit Freunden in einer Lobby. Dann kann man gut paar Stunden investieren.
Was ich dir empfehlen kann ist alt:v. Da gibt es viele interessante und unterschiedliche Server auf denen man unglaublich viel Spaß haben kann. Auch das Spielgefühl ist verdammt gut im vergleich zu RageMP und fiveM.
Das coole ist, dass die Möglichkeiten auf so einem Client unglaublich sind. Hinzugehen und eine RPG-City Kopie zu machen ist eigentlich eine Verschwendung (Deshalb gibts auch United nicht mehr
).Kurz noch dazu:
Ich arbeite z.B. an einem Projekt, seit fast einem Jahr und ich bin noch immer nicht an dem Zustand, wo ich sagen kann, dass ich alle Ressourcen ausgeschöpft habe. Es ist wirklich Crazy, was man alles machen kann.
Bevor man mit irgendwelchen Bewerbungen rummacht lohnt sich Online mehr
True - Gibt aber einige ohne. Außerdem sind die Deathmatch-Server auch nice. Spiele immer mal wieder auf einem. Das feeling kommt dem vom SAMP wirklich sehr nah. Hier mal ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GTA V Online ist wirklich nicht so toll, außer man spielt es mit Freunden in einer Lobby. Dann kann man gut paar Stunden investieren.
Was ich dir empfehlen kann ist alt:v. Da gibt es viele interessante und unterschiedliche Server auf denen man unglaublich viel Spaß haben kann. Auch das Spielgefühl ist verdammt gut im vergleich zu RageMP und fiveM.
Das coole ist, dass die Möglichkeiten auf so einem Client unglaublich sind. Hinzugehen und eine RPG-City Kopie zu machen ist eigentlich eine Verschwendung (Deshalb gibts auch United nicht mehr
).Kurz noch dazu:
Ich arbeite z.B. an einem Projekt, seit fast einem Jahr und ich bin noch immer nicht an dem Zustand, wo ich sagen kann, dass ich alle Ressourcen ausgeschöpft habe. Es ist wirklich Crazy, was man alles machen kann.
-
Würdest du was für mich editieren? RYVN Ist wichtig paar Clips die schon ready sind zum editen und wenn du willst auch mehr.
Solltest du Zeit habem, wäre es coll wenn du dich melden würdest.
https://discord.gg/J4sgAjs Hier findest du mich oder auch direkt per PN Discord: Yusa#2991
-
ist ja nicht so, dass sogar Admins solche Jokes raushauen...
Wer verkauft InGame Geld über eine Fucking InGame /ad ?!
Man kann die Hälfte der Leute im /o bannen dafür. Das ist echt nicht cool.
-
Cani @Ness @Faiz
-
Interne Abstimmung läuft bereits.
-
Hatte Jason verfolgt und renne nicht mit leertaste sondern mit dieser anderen und bin da versehentlich drauf gekommen und ich kahm von einer langen Inaktivittätspause back ich wusste nicht dass backflip.cs verboten ist sonst hätte ich es garnicht runtergeladen
Hey,
der Ban bleibt.
Nicht nur, dass du dir einen Vorteil verschaffst, du lügst hier auch noch rum.
"Versehentlich" kommst du 2x auf deine Backflip Taste.
Grüße,
Yusa
Möchte das erst sehen er muss eine Ow Bs machen
Hey,
da du keine Gegenbeweise vorlegen kannst, bleibt dein Ban.
das gilt hier dann auch direkt als Revision.
Morad wird sich melden.
Grüße,
Yusa
-
Steht so in deiner Userakte.
Hast du Gegenbeweise?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da du eine Aufnahmepflich hast musst du Beweise vorlegen.
Grüße,
-
bist entsperrt.
-
Hey,
fürs nächste Mal lässte du sowas sein.
Du wirst entbannt und dein Warn wird entfernt, da der geschädigte damit einverstanden ist.
Grüße,
Yusa
-
Hey,
wenn du es mit der Person klärst, dann entbanne ich dich. Ansonsten bleibt die Sanktion.
Grüße,
-
So:
Wir haben ungefähr halbe stunde miteinander geteamt, also gibt es keine grund auf mich zu aimen.
Ich bin einfach in den fov von deinem aimbot gewesen, weshalb du so mitgezogen hast.
Alles andere macht keinen sinn.
Man sieht ja sogar im video wie du eigentlich auf den yakuza schießen wolltest.
Ist ein klarer faillock.
Werde auch nicht weiter darauf eingehen, solange keine interne umfrage durch ist.
Overwatch wird sich schon melden.
-
vor allem hört er einfach auf zu zielen statt beim aim direkt auf den gegner weiter zuaimen. Macht für gar keinen sinn. Jeder normale hätte weiter geschossen. Klar kann man sagen bessere posi etc aber es ist doch schon ein 3v1 was willst du da noch großartig ändern.
-
Um ehrlich zu sein finde ich nicht dass dies eine Sperre wert ist. Ich durfte beide Videos vergleichen, und für mich sieht das nicht unbedingt nach einem Aimbot Fail o.ä aus, sondern einfach eine mögliche Reaktion als der LCMler plötzlich neben ihm stand.
Ich denke eine interne Umfrage ist nicht nötig, da ich denke dass die anderen mir zustimmen werden, dass das Video für einen Ban geschweige denn Aufnahmepflicht reicht.
Was sagst du Yusa ?
ne der hat die ganze zeit mit uns geteamt deswegen macht das keinen Sinn. Kann gerne auch die Szene hochladen.