weil ich halt im CP drin war und was gemacht hab. Da braucht man nicht direkt mit korruptions vorwürfen um sich werfen
Beiträge von Alessandro
-
-
Erst bin ich bei der LCM und bin korrupt zu jedem anderen, jetzt auf einmal gehöre ich zu den Russen, was stimmt mit euch allen nicht????
Head Admin kann auswerten, klarer Fall von C Bug. Verstehe sowieso nicht, wieso du bei 5v1 C Bug machst -
Wir starten eine Interne Umfrage.
-
Head Admin werden sich melden
-
Eine Verwarnung wurde entfernt
-
Push i.A. Antragersteller
Admin Head Admin -
[20:23:28] * Detektiv Extron: dicke frauen knan man nicht nicht ernst nehmen, over *
[20:23:32] * Detektiv Extron: einfach abschaum, over *
Diskriminierung aufgrund des Körperbaus ist inakzeptabel -
von meiner Seite aus abgelehnt. Kannst jedoch eine Revision erstellen, eventuell ist ein Admin gnädiger als ich.
-
Entsperrt mit einer Accountverwarnung.
Admin bitte mal einer übernehmen, habe nicht die nötigen Rechte dazu. -
ist halt trotzdem eine verbotene Modifikation. Sieht man sogar in deinem Video selbst, dass du was drin hast
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
drehst dich schon recht schnell und so -
Thema geschlossen, bis OW Umfrage beendet ist
-
Wäre halt echt super wenn man was dazu schreibt, statt stumpf den Link rein zu senden.
Wenn du in der letzten Sekunde meinst,
1. Woher weißt du dass es Einfach_Jesus ist
2. Ist der gegen die Wand gesprungen, man sieht dir Fall Animation sogar bis zum Schluss
-
Head Admin Jens werden sich melden.
Wurdest anscheinend wegen Geldcheaten gesperrt, da du knapp -100kk hast
-
Dann sollte man erst schauen und dann schießen.
Head Admin
-
Entsperrt, jedoch folgen das nächste mal Konsequenzen.
-
Hast du dann auch was von der ersten Situation?
-
Keine Ahnung warum Andrew dies abgelehnt hat, aber erfahrene Spieler kennen diesen Bug und jeder weiß das das Verboten ist. Macht ja auch Sinn eigentlich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dein Video ist von 16:38, seine von 17:46.
-
Lad die Videos mal mit Ton nochmal hoch bitte
-
warten auf Head Admin