hey, dein Entbann Antrag wird abgelehnt. Du hast keine Chance mehr hier zu spielen.
Beiträge von Alessandro
-
-
Spieler entsperrt.
-
Hey, dein Account ist gerade mal Level 2.
du kannst dir gerne einen neuen Account erstellen.
Melde dich aber zur Aufnahmepflicht und SAMPCAC Pflicht. -
Hey, du hast eine offene Overwatch Beschwerde. Ich bin mal so frei und lasse dich bis zur Auswertung gesperrt
Overwatch bitte die Beschwerde schnellst möglich abschließen.
-
Hey, also erstmal findet aktuell kein Entbann Event statt, somit könnte dein 3. Warn nicht enfernt werden.
Hey, wurde wegen 3/3 Warns gebannt. Und hab sofort wieder eine Serversperre erhalten
11.04.2021 11:53 Overwatch [Ban] Cheater - Fall #105.969 https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=105969
Da du im nach hinein durch eine Cheater Beschwerde gesperrt wurdest, hast du somit eh keine Chance auf einen Entbann.
Meld dich frühstens am 11.10.2021 wieder für eine Entserversperre. Mach dir aber nicht all zu große Hoffnungen.
in diesem Sinne, abgelehnt.
-
hey, dein Antrag wird abgelehnt. Du besitzt eine Serversperre. Melde dich in frühstens 5 Monaten nochmal
-
Da der Admin nicht mehr im Dienst ist, entscheidet die Head Admin inistration
-
Hey, durch dein unmögliches Verhalten hast du nun wieder eine Serversperre. Du kannst dich in frühstens 6 Monaten nochmal melden.
@Ness kann auch noch was sagen, der Bann kam von ihm
-
-
Dein Account heißt aktuell "Blasius"
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Bitte das hier ausfüllen und im Teamspeak bei einem Moderator+ melden
-
Mute wurde eh auf 240 erhöht, war Fail seitens des Keybinders
-
Du hast erst pasi als "bastard" und danach Flo als "nuttensohn" bezeichnet. Muss halt echt nicht sein dass du 2x innerhalb weniger Minuten die Leute beleidigst, nur weil du in einem Spiel stirbst.
Zumal dein alter Account auch wegen schwerer Beleidigung gesperrt wurde, denke ich dass eine Kulanz hier fehl am Platz ist.
Dennoch lasse ich den Thread offen und die Head Admin haben das letzte Wort. -
Sagt mal in welchem Reich ihr seid, schaue mir den eventuell auch mal an ( Camilla.Ferretti)
-
Ich entfernen dir die Verwarnung, da du an sich eigentlich kaum auffällst mit derartigen Sachen.
Nächste mal machst aber bitte früher eine Revision
-
Sanktionen bleiben. Muss nicht sein, dass man die H Bombe in den /o Chat droppt, nur weil man stirbt.
Lasse den Thread aber als Revision für die Head Admin offen -
-
Das entbann Event ist vorbei. Du bist leider zu spät dran
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
war mal wieder e wie einfach.
hier mit wurde alles gesagt, denke ich. In deinem Video sieht man auch, bei 0.25 Geschwindigkeit, dass er nicht ins Interior rennt sondern nur hinterm Eck steht
-
Hab den Warn schon weg gelassen.
Sowas schreibt man nicht in den /o Chat.
Lehne hiermit den Antrag ab -
Stummschaltung entfernt