Kannst froh sein dass es nur ein Timeban ist. Zügle einfach deine Zunge
Abgelehnt
Kannst froh sein dass es nur ein Timeban ist. Zügle einfach deine Zunge
Abgelehnt
mit mir wollt ihr ja nicht mehr spielen weil ich so schlecht bin
ZitatControl Panel Regelwerk:
4. Eine Beschwerde muss spätestens 3 Tage nach der eigentlichen Tat erstellt werden (Ausnahme Siehe Punkt 11)
Somit hätte er nicht mal Prison bekommen müssen. Beweise lassen auch zu wünschen übrig.
Cuppy hat aber trotzdem richtig gehandelt, somit wird die Revision abgewiesen.
Verwarnungen werden erst 6 Monate nach der letzten vergebenen Entfernt.
Emre hat richtig gehandelt, somit bleibt der Bann und der Mute.
Fürs herausreden, gebe ich dir mal keinen Warn da du sonst 3/3 hättest. Hab heut nen guten Tag.
in diesem Sinne wird die Revision abgelehnt
Es wird kein alter Account von dir entsperrt. Du hattest schon zu viele Chancen und immer bewiesen, dass du dich nicht beherrschen kannst.
Nach der internen Abstimmung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Serversperre nicht zu entfernen.
Somit abgelehnt.
Ja, ist wie immer nen schönes Forza Horizon spiel
sitz die scheiße einfach ab, kann doch nicht so schwer sein
Nach weiteren Recherchen bin ich zum Entschluss gekommen, dass du eine Serversperre erhältst, da es nun dein 3. Cheaterbann ist.
Meld dich frühstens im April wieder.
Du bleibst gesperrt, die Russen Mafia erhält einen Cheater Bann und wenns CP wieder geht, muss ich schauen ob du schon mal einen Cheater Bann hattest. Wenn ja, erhältst du eine Serversperre
Sanktion ist ausreichend, daher wird die Revision abgewiesen.
Head Admin
Alles anzeigenAlles anzeigenZu Flieger:
Zeugen bringen nichts, du brauchst Beweismaterial. Zudem mach ich mir nicht die Mühe in die Logs zu schauen, wer wann wo was gemacht hat. Sollte er einen Kidnappingauftrag gehabt haben, müsstest mir bitte die Beweise schicken.
Zu Tobias:
Man kann Contract schnell mit Kidnapping vertauschen. Es kann wirklich sein, dass du einen Kidnappingauftrag hattest, dann wäre es sogar legitim dich zu beschießen bzw dein Fahrzeug zu zerstören
Lange Rede kurzer Sinn, wenn mir Flieger keine Beweise schickt, dass Tobias einen Kidnappingauftrag hatte, dann bleiben die Sanktionen so wie sie sind.
Ich guck mal wenn ich was finde
aber ist korrekt dass du dir keine Mühe machst in die Logs zu schauen
Ihr seid in der Beweispflicht, nicht ich. Logs zählen nicht als Beweise, das ist und war schon immer so. Das müsstest du eigentlich wissen
Zu Flieger:
Zeugen bringen nichts, du brauchst Beweismaterial. Zudem mach ich mir nicht die Mühe in die Logs zu schauen, wer wann wo was gemacht hat. Sollte er einen Kidnappingauftrag gehabt haben, müsstest mir bitte die Beweise schicken.
Zu Tobias:
Man kann Contract schnell mit Kidnapping vertauschen. Es kann wirklich sein, dass du einen Kidnappingauftrag hattest, dann wäre es sogar legitim dich zu beschießen bzw dein Fahrzeug zu zerstören
Lange Rede kurzer Sinn, wenn mir Flieger keine Beweise schickt, dass Tobias einen Kidnappingauftrag hatte, dann bleiben die Sanktionen so wie sie sind.
Wäre auch nicht abgeneigt zu switchen.
Die Fraktion mMn. auch kein Problem zu switchen.Wie sollen wir das weiterverfahren?
Sollen wir einen Discord aufmachen für die Kompaniegründung?@Oussama Leonardo Ferretti Alessandro koray @Eusebio
Ja nen Discord wäre das einfachste
Alles anzeigenAlso Okan, Koray und ich sind momentan auf dem Server Kurhah - sind aber nicht von einem Serverwechsel abgeneigt: finde das sollten wir gemeinsam dann entscheiden.
Wenn alle hier mitmachen würden wären wir:
@Eusebio
Robin
Vaio (Vorausgesetzt das er den Marodeuren joint)
INTIKAM. (Marodeur)
koray (Marodeur)
@Oussama (Marodeur)
Alessandro und Leonardo Ferretti wie sieht es bei euch aus? Welche Fraktion und hättet ihr Bock das wir gemeinsam spielen? Hätte schon richtig Lust mit euch gemeinsam ne Kompanie aufzumachen die wir dann richtig groß machen - so wir planen und machen die Regeln etc. und dann organisieren wir so 50 Leute+ in dieser Kompanie. Wäre zu heftig und machbar.
Und ich zocken auf Arcturus und sind im Syndikat.
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich denke wir wären von einem Wechsel nicht abgeneigt. Vor allem wäre es halt geil wenn wir alle zusammen spielen. Die Fraktion ist uns eigentlich egal, würde ich mal behaupten. Die Jungs können ja für sich selbst sprechen
Wenn man mit Alessandro New World spielt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fickolas Cage hat direkt angst bekommen und ist wieder zurück geklettert als er mich fallen hat sehen