Bist entsperrt.
Beiträge von Alessandro
-
-
20.04.2020 16:31 AveXx_ [Warn] 3x SDM im Monat April (1/3 Warns)
AveXx_ wird sich melden.
-
-
Der liebe TomG war gerade schon so nett und hat sich drum gekümmert, deshalb findest du die Antrags-ID wohl nicht mehr.
Alles klar, in diesem Sinne schließe ich diesen Thread nun. Viel Spaß auf RPG!
-
Die Angegeben Antragsnummer gibt es nicht. Zudem bin ich aktuell im Teamspeak, sogar im Support Channel. Du brauchst mich nur anschreiben und ich helfe dir gerne weiter.
-
Hi, bitte füll das Formular aus, sofern du fertig bist, melde dich auf dem RPG Ts an einen Moderator+
-
-
-
Jens bzw @Fabio werden sich melden, wenn sie Zeit haben.
-
Bearbeitet.
-
Hab mit Leon Young geredet und er sagte einer müsste mich entsperren....
Wenn du den Antrag ausgefüllt hast, gehst du bitte in den Teamspeak und wartest auf einen Moderator+
-
@Fabio hat dich gesperrt. Er wird sich melden.
-
-
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
bitte ausfüllen und im Teamspeak bei einem Moderator+ melden. -
Niemand hilft mir... Ihr könnt ablehnen
Du bist ja nie im Teamspeak

-
-
Wenn du eine komplette Fraktion als Cheater bezeichnest, ist es sehr wohl Rufmord.
und was hat Florian jetzt damit zu tun? Die Sanktion kam von mir, nicht von ihm.
Abgelehnt -
Das Sind Screenshots, er hat mich über 5 Mal getötet. Ihr könnt das in den Logs selbst nach schauen.
Ich seh nur, dass er dich 1x getötet hat. Lad doch einfach ein Video oder so hoch, bei dem man es besser erkennt.
-
Ich bleibe bei meinen strafen. Er hat dich nur 1x getötet und davor halt ab und zu angeschossen.
Heb mal nicht so ab, immerhin provozierst du dieses Verhalten auch
In diesem sinne
@Chrizzo Adem. Oder so, auswerten bitte.
-
Man kann es auch übertreiben. Im Endeffekt hat er dich nur 1x getötet. Hab ihm 120min statt 60min gegeben da er dich halt über ein paar Minuten immer wieder angeschossen hat.