fetzt richtig
Beiträge von Alessandro
-
-
Warn entfernt, viel Spaß!
-
Ich finde es aber unnötig das man gebannt wird wenn die admin davor schon was gemacht hätten wie z.b /j chat zu deaktivieren.
Gibt ne schön Funktion, die nennt sich /tog damit kannst du selbst den Jobchat muten

-
@$onny_ hat bestimmt Zeit für dich

-
Hallo, bitte füll diesen Antrag aus.
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Logg dich vorher aber aus, sollte da stehen "du hast bereits einen Antrag eingereicht" benutze einen anderen Browser ggf das Handy.
Meld dich dann im Teamspeak bei einem Moderator+
(kleiner Tipp, du hast kein Premium, kein Geld und keine Fahrzeuge auf dem Account. Würdest du dir einen neuen erstellen, hättest du 30 Tage Premium, 50k und ein Fahrzeug!)
-
-
Von meiner Seite aus, bleibst du drin.
Warten auf HA
-
Ich lass es mir eingehen, wenn er die ganze Zeit mit Leerfahrt rum fährt. Aber direkt drauf zu schießen als er die Linie beendet hat, ist schon mega dreist.
-
Du weißt ganz genau, was du zu 437Leon gesagt hast.
@Javi wird sich melden
-
Oder oben rechts einfach ausloggen

-
Es folgt heute Abend ein Statement von Lukas und Jens. Bitte gedulde dich noch ein bisschen
-
Revision angenommen, ich Mute Leon für 30 Minuten wegen Umgangston.
-
Entsperrt.
-
Alessandro Das ist echt sehr nett. Schließlich habe ich das ja auch verbockt, in dem ich zu Dir meinte, Ich hätte keine Lust mein PW zu ändern xD
Ja da biste bisschen selber schuld, haha.
Versuch es aber mal über die Passwort vergessen Funktion. Wenn du deine Email noch weißt, müsste es klappen.
-
Roland. heißt dein Account.
Solltest du das Passwort nicht wissen, versuch es über die Passwort vergessen Funktion. Klappt dies auch nicht, kannst mir mal aufm Discord schreiben, dann kümmer ich mich heute abend drum.
-
Somit wird der Antrag abgelehnt.
Zumal du selbst schuld bist, machst da weiter wo du damals aufgehört hast.
-
Muss nicht @Padriac damit einverstanden sein ?
Einverstanden mit 2/3 warns + das Prison absitzen und die Waffensperre?
Ich denke nicht, dass Patricia was dagegen hat.
-
Einverstanden mit 2/3 warns + das Prison absitzen und die Waffensperre?
-
1 Verwarnung Entfernt.
-
@Ayano wird sich melden