Ich entferne dir die Verwarnung. Solltest du aber in nächster Zeit nochmal irgendwie rein scheiße, bekommst du direkt wieder einen Warn.
(im Sinne von Regelwerksverstößen)
Ich entferne dir die Verwarnung. Solltest du aber in nächster Zeit nochmal irgendwie rein scheiße, bekommst du direkt wieder einen Warn.
(im Sinne von Regelwerksverstößen)
Wenn du mir bestätigen kannst, dass du der echte bist, kann ich dich gerne wieder entsperren.
Am besten kommst heut abend mal in den Teamspeak, bin ab ca. 17uhr online
jungs kommt auf sunshinemt2 ist hardcore reloaded script nur halt anderer name
Gabs den damals nicht schon mal?
Hat jemand nen guten Server?
Rpg ziti
![]()
Hat jemand nen guten Server?
Entfernt, nächstes mal gehst lieber kurz 2 Minuten ins Forum und stellst den Antrag, als Ingame scheiße zu bauen.
Simon und Matthew ihr seid beschränkt. Das ist sein alter, nicht sein jetziger Account.
Philtannenzapfen entsperrt, jedoch bleiben 2/3 Warns. Solltest du nochmals irgendwelche scheiße bauen, erhälst du eine permanente Sperre.
Wenn du den Recovery Antrag nicht machen möchtest, können wir leider nichts für dich tun ![]()
s500 gesperrt und Steve Stallone entsperrt + 1 Warn entfernt.
Ich tendiere eher dazu, dich gesperrt zu lassen da du deine zweite Chance auf diesem Account bereits hattest.
Wir machen es aber so, dass wir uns das nochmal am 27.10 anschauen und dann endgültig entscheiden.
Entsperrt mit 2/3
Gibbet net
Da ich heut gut drauf bin, hab ich dir deinen Mute entfernt. Verwarnungen bleiben aber.
Benimm dich einfach ein bisschen. Du kannst ganz normal mit mir reden und wir können gemeinsam eine Lösung finden, wenn ich dich verwarne oder etwas lösche.
Bis in zwei Wochen!
Das liegt nur zum Teil an deiner Bewerbung. Wenn ich dir sage, dass eine ein Satz Bewerbung nicht zählt und ich diese lösche, solltest du halt nicht vier weitere male die aller gleiche "Bewerbung" abschicken.
Account kannst du in einen Einstellungen löschen. Wir sehen uns dann beim Server start.
Erledigt