Pan kann es sich ja nochmal überlegen ![]()
Beiträge von Alessandro
-
-
oder Raymond der hat glaube auch Daten von Robin
-
Du hast hier gar nichts anzuschaffen. Bearbeite lieber mal meinen Namen in deinem Anfangsbeitrag, sonst kassierst dafür eine Verwarnung

Leon wird sich melden.
(Man hört übrigens die Tür, wie sie auf und zu geht als du aussteigst durch deinen G Bug
) -
direkt noch einen Warn für herausreden

-
entsperrt
-
abgelehnt, du hast den Account Dior doch bereits entsperrt

-
wieso kein Semedo als RV
-
War klar dass du nicht mehr hochladen kannst ^^^^^^^^^^^^^^
@Robin werte mal aus, aber richtig bitte -
Da du ja lustigerweise aufgenommen hast, fordere ich ein längeres Video von dir (von der kompletten Situation)

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Abgelehnt
-
Zitat ausm Discord von dir: "Nö
"
Meld dich am 23.11 nochmal -
hummels ist schmutz
-
och hubsipupsi
-
Hier mit erledigt
-
Hey,
ich finde deinen Account nicht im System. Du kannst dir jedoch gerne ein neuen Account erstellen wenn du möchtest.
Grüßeungern. Habe dafür ziemlich lange gelevelt und gearbeitet. Wieder von neu anfangen wäre nicht so meine Sache. Wollte euer Entbanevent entgegennehmen, weshalb ich mich auch heute und hier mich bei euch melde. Bezüglich Löschung, sowas gab es scheinbar schon öfter. Ehemalige Projektleiter löschen Kontos die sie nicht wieder sehen wollen, daher schätze ich das es auch bei mir passiert ist. Falls möglich überprüft da doch nicht noch was ist ansonsten wäre das hiermit erledigt
lieber gruß
Es kann sein, dass du bei einem der anderen Server Neustarte (Hard resets) gespielt hast und deswegen der Account auf dem originalen RPG nicht existiert.
-
Alles klar, somit hat sich das hier erledigt

-
oder muss ich jetzt erst 2 Wochen warten, bis sich ein wichtiger Teamler drum kümmert? Dann hab ich eh kb tbh
@Fabio hat dich mit dem Grund "Trollaccount" gesperrt.
Er wird sich zeitnah melden, hab etwas Geduld.
-
Ihr seid cringe
-
Zepp wird sich melden