Du weißt ganz genau dass jeder kill 1x SDM ist.
Leon oder
@Robin melden sich
Wenn man nicht bekommt, was man will wird man frech. okay.
Du weißt ganz genau dass jeder kill 1x SDM ist.
Leon oder
@Robin melden sich
Wenn man nicht bekommt, was man will wird man frech. okay.
Du hast ihn nicht direkt erwähnt, durch meine Aussage es aber bestätigst dass du ihn meinst.
Warten auf Leon oder @Robin
Der letzte Warn kam durch "Ausnutzen der Fraktionsrechte" zustande.
Florian hat ihn geboxxt und er konnte nicht weg, also hat er ihn einfach gecuffed.
abgelehnt, kannst aber ne revision erstellen
Gibts eigentlich noch aufnahmen, wie @Robin und @Dylan beim falschen team mit laufen und sterben
Somit bist du selbst schuld und von meiner Seite aus wird der Entbannantrag abgelehnt.
Du darfst jedoch eine Revision erstellen, vielleicht ist einer der Head Admins gnädiger.
Pyro kann sich ja mal äußern. Könnte dir eine Verwarnung entfernen, sollte er damit einverstanden sein.
Ja, aber was macht ein Flügel Spieler bei dir in der Abwehr, ein Rechter Verteidiger als Linker Mittelfeldspieler und einen linken Verteidiger als rechten Mittelfeldspieler? 😂
Da wo unter den Spielern "ZM, St usw" muss auch auf den Karten stehen oder wie
Ja, ist ja die Position des Spielers. Manche kannst aber auch ändern, von LM zu LF zB
Das wichtige ist die "Chemie", sprich die Roten Linien sollten mindestens alle Gelb sein (für den anfang), damit dein Team richtig zusammen spielen kann
Gelbe Linien erhälst du, wenn die Spieler der gleichen Nation angehören oder in der gleichen Liga spielen.
Grüne Linien erhälst du, wenn die Spieler im gleichen Verein oder in der gleichen Liga und der gleichen Nation angehörenBesser so?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ja, aber was macht ein Flügel Spieler bei dir in der Abwehr, ein Rechter Verteidiger als Linker Mittelfeldspieler und einen linken Verteidiger als rechten Mittelfeldspieler? 😂
Spiele zum ersten Mal FuT (Nicht Online) kann mir wer da Tipps gehen zum Team? Was muss ich verbessern, was ist das beste für den Anfang etc. Und bitte nicht durcheinander sondern wenns geht nur 2 bis 3 Leute das mir das erklären
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Das wichtige ist die "Chemie", sprich die Roten Linien sollten mindestens alle Gelb sein (für den anfang), damit dein Team richtig zusammen spielen kann
Gelbe Linien erhälst du, wenn die Spieler der gleichen Nation angehören oder in der gleichen Liga spielen.
Grüne Linien erhälst du, wenn die Spieler im gleichen Verein oder in der gleichen Liga und der gleichen Nation angehören
Ich schreibe nur mit Florian und lache über euch, ich hab niemandem ne Nachricht oder PN geschrieben
Ausbruch und UC im Staatsbeamtenregelwerk genauer definieren
- Man ist nie Offduty, egal ob mit oder ohne Weste, mit oder ohne UC Skin- Staatsbeamtenregelwerk entsprechend angepasst
wurde schon abgelehnt
Daxter_ wird sich melden.
Abgelehnt