banned from this server?
Beiträge von Ferrino
-
-
Laufscript funktioniert iwie nicht :c
-
Glaub gab mal einen Binder, der den Skin vom Gegner ausgelesen hat und so in eine Liste der Gang zugeordnet hat
Sobald man in der Nähe war soweit ich weis
habe ich tatsächlich in meinem binder drinne

-
Macht nach jedem Tot ein autosync ohne das es eingestellt ist gibts da ne lösung für?
ist normal da ist ein 5 sekunden timer drin nach dem tod für den sync also nein ..
-
Name im Spiel: Ferrino
Grund: Beleidigung?
Wann wurde die Verwarnung vergeben: /
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: /
Forderungen/Begründung: Joa
-
xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geile scheisse junge
-
bin da was sounds angeht nicht im bilde sind verschiedene " banken " lässt sich per programm rausfinden welcher Sound zu welcher bank gehört und dann muss dieser mit dem ordner so erstellt werden bei den Waffen war es glaube
bank_137
bin da echt raus musste mal wen anders fragen sooorryyyy
-
läuft auch über dem Modloader allerdings kann ich dir da jz nicht so genau helfen sorry
-
-
normal in gta ordner
-
aso brauchst ja auch den asi loader falls nicht vorhanden
-
einfach mods nach wunsch in den Modloader ordner packen fertig
/edit (erneut)
hier nochmal nen LINK als Tutorial ist zwar Englisch trotzdem gut erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Modloader ist das einfachste was es gibt bro
-
Entbannt den Mann

-
ist dort ZAR drauf?
Nein ihr könnt cheaten

Kind wer cheatet
-
KINGS kommen auf den Server bis RPG wieder läuft!
ist dort ZAR drauf?
-
Bist in LOL genauso schlecht, wie dein Deagle Skill.
Hast noch nie mit mir gespielt
deine aussage reicht
-
ich mein nicht für den daily limit
sondern geld cheat wie der von kiddion
Hol dir Segs
-
Wow ist nice! Kauf dir das einfach bei mmoga und Gib ihm 👍
Dabei wäre ich nur evtl