Freunde kann mir jemand helfen, ich hab das gleiche Problem
Hab SilentpatchSA rausgenommen, hat aber nichts gebracht arrr hilfee hilfee hifleeeee
Kaito_ bist du kein mod profi hilfe hilfe
guck mond einfach nicht an
Freunde kann mir jemand helfen, ich hab das gleiche Problem
Hab SilentpatchSA rausgenommen, hat aber nichts gebracht arrr hilfee hilfee hifleeeee
Kaito_ bist du kein mod profi hilfe hilfe
guck mond einfach nicht an
Alles anzeigenHey,
deine Seite https://cardes.xyz/ hat weder ein Impressum noch eine Datenschutzerklärung. Das ist in Deutschland nicht zulässig: Für öffentlich erreichbare Angebote gelten die Pflichten aus § 5 TMG (Impressum) und Art. 13 DSGVO (Datenschutzerklärung).
Trag binnen 48 Stunden ein vollständiges Impressum (Name, Anschrift, Kontakt) und eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung nach oder poste hier den Link, wo diese Informationen zu finden sind.
Sollte nach Ablauf der Frist nichts nachgetragen sein, setze ich ohne weitere Ankündigung meinen Anwalt auf die Sache an (Abmahnung, Unterlassungsanspruch, ggf. Meldung an die Datenschutzbehörde und den Hosting-Provider).
Liebe Grüße
Gian
Hey Gian Masukada,
nach Ablauf der Frist, machen wir bei der Briefkastenfirma weiter.
Liebe Grüße
crdes
damit man den keybinder nutzen kann
einfach starten?
ja wie geht das wegen rechte
welche rechte
warum kann ich keybinder nicht starten steht habe keine rechte
ja bro
CARDES-Keybinder Update 4.4.5:
- Dein Inventar wird für bestimmte Funktionen vom Keybinder Synchronisiert.
- Nach dem Kochen kann man mit der Taste "X" seine Fische direkt Synchronisieren für WASD Autouse.
- Sprays die erstellt wurden werden nun gezählt.
- Es wurde nun ein Drogentimer hinzugefügt, damit man benachrichtigt wird, wann man wieder Drogen usen kann.
- Automatische Mitteilungen wurden erneuert.
- Die Towereinahme wird nun im F-Chat gesendet
- Kleinere Fehler wurden behoben
Befehl: /cbuy wurde hinzugefügt. -> Schnelles Kaufen von Lagerfeuern (Campfire).
Befehl: /ccook wurde hinzugefügt -> Lagerfeuer wird platziert und direkt gekocht.
Befehl: /sync wurde hinzugefügt -> Manuelles Synchronisieren deines Inventars.
Die Startseite + Downloadseite von https://cardes.xyz hat ein neues Design erhalten.
läuft gta noch in task manager in prozessen
Chatgpt erfasste Events dulde ich nicht
mit jabra65 aufm kopf bearbeitet
Wenn ich den Keybinder starte kommt direkt ne Meldung mit ‚,komm lcm du cheater‘‘
Warum???
Törkenfiltersystem
fixed server war down
Update 4.4.4:
- UseCocaine in den WASD eingebaut -> Muss in den Einstellungen aber aktiviert werden
- Kleinen Fehler in ALT+P für Crew behoben
Nach meinem Urlaub kommt Hitman etc. das hier war nur kurz auf nass
ich bin stolz auf dich
zum glück wurde ich diesmal nicht umgecheatet
gott segne diese partei
ihr habt gefehlt
ja leute ich habe bald wochenende und werde vor meinem urlaub noch mein bestes geben
ich halte mich zu viel in der lupinenstraße auf
Kann man da gangzones hunten
so in etwa
aber wird immer teurer
ja leute ich habe bald wochenende und werde vor meinem urlaub noch mein bestes geben
ich halte mich zu viel in der lupinenstraße auf
danke für den support leute
updates kommen bald wieder derzeit muss ich vorm urlaub noch das hamsterrad drehen
chillt
amako muraki ist mächtig
kann dir schicken wenn du willst
wird ja einfach ein command sein oder, den binder hab ich schon
bro in den einstellungen unter x system