Ich bekomme einen Warn für etwas das keinen beeinträchtigt und legitim an einem Ort plaziert wurde.
Selbst wenn das aus dem Grund gelegt worden wäre Spieler zu behinderen ist es ein legitimer Ort um eine Boombox hinzustellen.
Das ding ist aber, dass wir ein Spiel spielen, welches von Asynchronität geprägt ist. Und die Boombox genau an dem Ort zu Platzieren, wo sie genau so breit ist, wie der gang, wo sie steht sagt mir, dass sie nur da steht um Leute zu behindern. Wäre sie auf einer großen Fläche in einer Ecke wäre es kein Problem aber der Fakt, dass sie wie gesagt in einem Gang steht, der genauso breit ist wie die Boombox selbst macht das ganze einfach wieder zu Buguse.
Dann kannst du das genau so argumentieren wie bei NRGS und einem BMX?
Meist genau so breit wie der Gang und noch viel schwerer daran vorbeizukommen.
In meinen Videos die ich gepostet habe hört man sogar das ich nicht einmal eine Absicht hatte diese als "Blockade" zu verwenden.
Man kann immer noch drüber laufen und bei einem BMX und einer NRG ist das alles noch viel schwerer.
Ich habe über 4000 Spielstunden einen Level 65 Account und 0/3 Warns und kassiere nun wegen einer Boombox einen.
Sorry, aber was soll das ganze hier gerade werden?