Beiträge von Benito

Hey,

Ich suche jemanden der mir ein kurzes kleines knackiges Script schreiben bzw. beibringen kann wenn es um AHK Samp Chatlogs auslesen geht.

Z.B. möchte ich mithilfe des scripts erreichen das wenn ich bei der zoll Absperrung bin das der binder autom. /zoll eingibt oder wenn ich als Pilot die runde fertig habe er /flug und dann dieselbe strecke erneut startet etc.

(gibt auch nh gute Belohnung selbstverständlich)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: Benito_Morgan

Level: 47

Grund für die Sperre:

Ausführender (Head-)Administrator: -

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor 3 Jahren (?)

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Habe seit der Registrierung (Forum) keinen 9 Stelligen Code erhalten + Passwort für Account (Server) vergessen.