Hi, habe Dir eine Verwarnung entfernt.
Beiträge von Cani
-
-
Habe Dir eine Verwarnung entfernt.
-
Hi, bist entsperrt.
-
Hi, ich habe Dir eine Verwarnung entfernt.
-
Ist entfernt.
-
Ist entfernt.
-
Eine Verwarnung ist entfernt.
-
Ist entfernt.
-
Ist entfernt.
-
Ist entfernt.
-
Eine Verwarnung wurde entfernt.
-
Ist entfernt.
-
War eine echt mega witzige session, eine Lachkicks mit dabei gehabt. Die erste Stunde war zwar bisschen cringe aber danach wurde die Stimmung gelockert und haben uns die nächsten drei Stunden halb tot gelacht. AveXx_ postet die lustigsten Szenen morgen hier rein, danke an alle die da waren & xXxPlayboy69xXx du bist ein ehrenmann xD
-
Du hast EinMarvin erfolgreich entsperrt.
-
Du hast Izan_Castro erfolgreich entsperrt.
-
Bist raus.

-
Wieso postest du das Video nicht unter die Beschwerde? Entschädigung kriegst du nicht, sei lieber froh, du weißt wieso.
-
Alles anzeigen
Ach das waren noch Zeiten. Lang ist's her.

Ich weiß garnicht mehr wie ich darauf gekommen bin Rehe Eier legen zu lassen, irgendwie schon ein wenig creepy.
Ich glaube aber am Schluss des Telefonats war ich selber fertiger als die Dame am anderen Ende .
Ich kann mich noch an die ersten paar Shows erinnern, an denen so viele Leute im TS-Channel waren, so dass man kaum mehr sprechen konnte weil alles so gelaggt hat. Die Show wurde recht schnell gut angenommen. Ich finde die Idee, die Show wieder aufleben zu lassen echt super, und denke wenn mans richtig anpackt wird es sicherlich auch lustig werden.
Für diesen Freitag hab ich leider schlechte Nachrichten, d.h. ich werde wohl nicht dabei sein können, da ich am Samstag Morgen Dienst habe.Ich wär wirklich gerne dabei gewesen, aber es klappt bestimmt beim nächsten mal.

Übrigends: Von diesen "Remixen" gabs ursprünglich mal 3 Stück.
Viele Grüße,
M4x
Danke das Du das auf die Welt gebracht hast damals, waren echt mega geile Zeiten und wir hoffen das wir dich nächstes Mal mit dabei haben.
-
Bist aktiviert.
-
Du bisd freigeschoidet mei liaba