Du bist doch gar nicht gesperrt
Beiträge von Cani
-
-
PUSH nächstes wird mehr FILM ALS FRAGExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bruder gib mal edit kurse, würdest soviel geld machen amk
-
Bist schon entsperrt
-
Hi, habe dich freigeschaltet.
-
Nach Absprache mit Faiz abgelehnt, dann müssten wir jeden, der irgendwen mal als „hs“ beleidigt hat, auch die Verwarnung entfernen.
-
Des Weiteren solltet Ihr dann alle im Jobchat oder im Forum Sanktionieren.
Wo kein Kläger, da kein Richter. Solange sich niemand angegriffen fühlt und sich beschwert, ist alles gut, doch beschwert sich mal einer, wird auch sanktioniert.
Von meiner Seite aus abgelehnt, @faizkizilay kann noch was dazu sagen.
-
Faiz bro gut das ich den net gebannt hab der hat dich genommen hahahaha
-
Beantwortest Du Fragen immer mit Gegenfragen? xD
-
Kannst Du mir erklären wieso „hs“ keinen Warn wert ist?
-
Junge ihr müsst euch ja richtig hassen
-
@Brian.Connor ich soll dir von Daniel sagen das du aufhören sollst ihn zu markieren.
-
HASAN ABI??
-
Abgelehnt.
-
Hi, habe Die deine Verwarnung entfernt.
-
Moin, nach Absprache mit Ferhat wird Dir deine Verwarnung entfernt.
-
Verdient HAHA
-
Hi, bist entsperrt.
-
Guten Morgen mein Lieber,
Du schreibst ihm zuvor noch sowas wie „mein Sohn“, ist doch klar das darauf eine freche Antwort folgt.
Das mit dem erhängen ist ein anderes Thema, finde ich absolut nicht gut, deswegen wird der Angeklagte auch dafür eine gerechtfertigte Sanktion erhalten. Keine Ahnung wieso ich das nicht direkt bestraft habe, bei der Sache hast Du recht.
@Ness
-
Hallo,
beide Parteien sind nicht ganz schuldlos, habe bereits mit Fabio im Discord gesprochen, egal was jetzt euer Problem war, ihr unterlasst das in Zukunft, beide.Sollte es Fragen zur Auswertung geben, ihr wisst wo ihr mich kontaktieren könnt.
Viele Grüße
Can
-
Ich habe blyat in den Mund genommen ich glaube die spricht nie wieder mit mir aber vlt ja Stoff für nächste mal???
100%