Beiträge von Furkaninho

Name im Spiel: Furkan.Asamer

Level: 16 oder so

Grund für die Sperre: Cheats

Ausführender (Head-)Administrator: Leon_Young ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: 1 Woche oder so

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hatte auf gdm gecheatet gehabt und vergessen godmode rauszunehmen und als Leon auf mich schoss hab ich kein Leben verloren und die cs hat es so aussehen lassen als ob er daneben geschossen hat

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

ja

Name im Spiel: Furkan.Asamer

Ausführender (Head-)Administrator: @ayano

Link zur Beschwerde: NONE

48 Bann aufm Server wegen schwerer Beleidigung

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich hab in den Crewchat meine Meinung abgegeben und es ist intern und daher niemanden was angeht

Mit freundlichen Grüßen

Asamer, Furkan

Name im Spiel: Furkan_Maskly

Grund: Cop Rechte ausgenutzt

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Irgendwann letztes Jahr

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Ich wollte ein Spieler Arresten, der Spieler hatte in dem moment geschossen als ich den Befehl eingegeben hab.

Grund: 1. Weiß ich nicht mehr 2. LSPD Rechte Ausnutzung

Wann wurde die Verwarnung vergeben: glaube Juni 2018

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: ich würde mir wünschen die warns weg zu bekommen, da ich nicht gerne gebannt werden will und ich mich gebessert hab

Level: 10

Grund für die Sperre: Cheating (Overwatch)

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Irgendwann 2018

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Kein IP Ban

Falls vorhanden Gegenbeweise: Leider nicht

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich wurde gebannt, weil bei mir kein Hitsound kam als man mich angeschossen hat. Ich würde mich freuen Entbannt zu werden, da ich eigentlich gerne auf dem Server spiele.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ich wäre einverstanden.