sampcac deinstallieren, alles einstellen was du einstellen willst, sampcac wieder installieren
Beiträge von Noah
-
-
Ui Silberhuf steht hoch im Kurs, was macht diesen Gaul so besonders?
echte insider verraten ihre quellen nicht
-
Ich seh schon bei der ersten Ziehung den Bot pleite gehen.
Aber gebt dem Bot doch einfach genug Geld administrativ?
Tipico hat auch mehr Geld als User einzahlen
-
ok aber was macht das eigentlich, warum ist das in meinem ordner (hab mir alles mögliche schicken lassen lol)
Ist glaube ich so eine Patchsammlung, hast dadurch beispielsweise bessere Kantenglättung (zumindest laut Settings)
Das ist in ausländischen Modpacks immer drin, die haben wahrscheinlich irgendeinen Fix für den Mond, hab aber auch noch nicht rausgefunden wie.
hat aber funktioniert, nächste mal schreib ich dem modding guru einfach direkt lel, kuss auf die nuss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier ein video
ja hab SilentpatchSA was auch immer das ist xd
nimm das mal raus, wenn ich das drin habe hab ich das Problem auch
ok aber was macht das eigentlich, warum ist das in meinem ordner (hab mir alles mögliche schicken lassen lol)
-
Hast du SilentPatchSA?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ein video
ja hab SilentpatchSA was auch immer das ist xd
-
Hallo,
mein Mond nervt brutal, wer weiß an welchem kack mod das liegt
lg
-
-
-
-
Du wirst unter folgenden Konditionen entsperrt:
- Eine Woche Nutzung vom Foren Whitemode
MfG
Die Forenputzesowas könnt ihr anhängen?
hehe
-
Du wirst unter folgenden Konditionen entsperrt:
- Eine Woche Nutzung vom Foren Whitemode
MfG
Die Forenputze -
-
Du hast jetzt so oft geschrieben das man den Laden hier dicht machen soll, das ich deinem Wunsch einfach mal entsprochen habe und den Laden für dich dicht gemacht habe.
Auch wieder falsch..
Von mir aus Abgelehnt, ich wünsche nur das beste für die Revision.
-
Einfach mit nem rechten Spinner im samp Forum diskutieren was rechtsrock ist und was nicht banger
-
Im Entbann gibst du selber zu, dass du Bilder geleaked hast und jetzt sagst du du hast nichts gemacht?

Naja Matze wird sich sicher irgendwann melden. Viel Erfolg!
-
-
Der Grund für die erneute Sperre ist die Verwarnung für Provokation die du erhalten hast, nachdem du 5 Minuten nach dem entmute mich in der PN und im Smalltalk provozieren musstest. Da du noch 3 aktive Verwarnungspunkte hattest wurdest du automatisch wieder gemuted.
Wenn du versuchen würdest einsicht zu zeigen, hätte ich wie beim letzten mal auch schon erwähnt den mute aufgehoben, aber das scheint bei dir einfach nicht möglich.
Ich nehme viel hin hierund verwarne nur einen Bruchteil von euch Nervensägen, aber du gehst mir so auf die Nerven, da werde ich verstärkt nach Regelwerk handeln.
-
-
Alleine für die permanenten Lügen würde ich den Mute gerne verlängern.
Anstatt das ihr einmal einsichtig seid und euch entschuldigt muss ich mir jedes mal diesen geistigen Dünnschiss durchlesen, es ist so unangenehm.
Du pusht seit Wochen aus (troll? langeweile?) monate oder auch jahre alte Threads ohne Mehrwert für den Thread zu bieten.
Ich habe dich nach über 5 einfach nur gelöschten Beiträgen darauf hingewiesen das du es lassen sollst und ich es sonst irgendwann verwarnen muss.
Jetzt hast du es natürlich schon wieder gemacht. Du nimmst die 3 Tage jetzt wie ein Mann und versuchst daraus zu lernen.
Wenn du dich wie ein Mensch verhalten hättest, hätte ich vielleicht morgen früh schon den Mute aufgehoben, aber diese permanenten cringen Lügen und uneinsichtigkeit triggern mich.
Aber Matze entscheidet. @Mathias_Wilson