Ich denke mal das Netzteil packt es einfach nicht.
Beiträge von Max..
-
-
InGame Name: Ema.
Level: 56
-
Bin im Teamspeak.
-
Ich habe gerade die ganzen Daten eintragen und wollte auf Antrag absenden drücken, da kam das Nachrichtenfeld, dass bereits vor kurzem ein Antrag eingereicht wurde.
-
Name im Spiel: Ema.
Level: 54
Grund für die Sperre: Sicherheitsbann(im Ts Melden)
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: perm.
Wann wurde die Sperre verhängt: -
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): -
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -
-
Junge was für fusionieren? Sind wir bei Dragonball???
Jokes bringen weil man sich nicht eingestehen kann dass man erst auf einem Server Supporter wird als es schon wertlos ist

-
Kannst du mir mal nicht aufn Sack gehen?
sich bei nem 20 Mann Server noch wild fühlen, das Erlebnis würde ich gerne unbedingt auch noch machen können
-
-
-
Name im Spiel: Omar_Caruzo
Grund: ka mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: über 2 Jahre
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
entfernen pls.
-
Name im Spiel: Miguel.Silvera
Level: 54?
Grund für die Sperre: Wunschbann
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 2017?
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): möchte den Account wieder
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -
-
Hi,
hab keine E-Mail bekommen um meinen Account freischalten zu können.
Könnte das jemand machen?