gänsehaut wie immer abgeliefert ![]()
Beiträge von Jason
-
-
gänsehaut ya
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie gefällt euch das Funny Moments Video?
Würdet ihr mehr von solchen Funny Moments Videos sehen wollen?
-
Name im Spiel: Jason.Chans
Grund: zu lange her
Wann wurde die Verwarnung vergeben:
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) Ka
Forderungen/Begründung: -
- Name im Spiel:Jasoni.Chans
Grund: Weiß ich nicht mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: denke länger als 6 Monate her
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Weiß ich nicht mehr
Forderungen/Begründung: Bitte wieder entfernen
- Name im Spiel:Jasoni.Chans
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Purge
-
Schade um dein mauspad
Er wird besser und stärker zurück als je zuvor! Mit neuen Skill´s und neuer Ausrüstung wartet nur ab!
Solange wird Groza euch ein paar zaubertricks zeigen seid gespannt!
O.G. wir werden dich nicht vergessen, danke für alles was du für uns getan hast!
-
Name im Spiel:Jason.Chans
Grund:Buguse
Wann wurde die Verwarnung vergeben: gerade
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Kenny4560
Forderungen/Begründung: Stand beim 2. Tor mit Groza habe /dietrich war kurz desktop wegen Tipico Scheine, komme Ingame bin freeze und im Chatsteht Verwarnung wird in Userakte oder so aufgenommen, ka was da passiert ist oder was das sein soll ??? Habe ich was verpasst?
-
Und ist das login / register system nun fertig?
Die hben ganzen server gefickt
Es wird wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen xD
-
Wann kommt das Login/Register System?
Hey habe es weitergegeben, ich gebe Dir hier bescheid sobald es wieder funktioniert
-
Neue Server IP
HostName: # SURVIVAL OF THE FITTEST #
Address: 5.83.173.62:15210
Players: 0 / 40
Ping: 22
Mode: Survival Deathmatch
Language: -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wurde TimKay_Official deswegen jetzt permanent auf Twitch gesperrt? Jason
Wurde aufgrund von Alkoholmissbrauch 7 Tage gesperrt. Würde auch mit Warn entbanen dennoch ehrenlose Aktion wie kommt man auf sowas
-
Keine Ahnung was für ein GTA du hast, aber mir mit dem selben Skin sieht es so aus
Wurde da an der ped rumgespielt? @Robin
-
Name im Spiel: Jason.Chans
Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105495
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Die Person im Video verschafft sich einen Vorteil durch /dance 3 oder ähnlichem um nach dem Klettern nicht in der Stun Animation zu sein und schnellweiterlaufen zu können. Daraufhin wurde ich getötet. Würde er normal Klettern, würde er beim auftreten des Bodens noch kurz
stehen und hätte 2 Hits vonmir erhalten und wäre somit Tot.
Dieser Fall ist vergleichbar mit dem Warn, den ich als Buguse erhalten habe. Ich ging ESC bei Low HP, er lief in meinen Schuss und starb dadurch.