Beiträge von Nero

Ich möchte hier niemanden blind verteidigen, aber es ist leider ein sehr voreiliges Votum. Wie blade schon schrieb, sieht es sehr oft so aus, als wenn man locken würde, da das Aiming mit keiner, bzw. einer zu hoch eingestellten Sensfix einfach ein bisschen zittrig aussieht. Auch Lance spielt meines Wissens nicht mit einer 0,1 sensfix wie viele andere, somit sieht das Aiming einfach nicht so smooth aus, sondern abgehackt (=Verdacht auf smooth aimbot kommt auf). Ein eindeutiger Beweis ist dies hier keinesfalls.

Name des Forenaccounts: Nero

Grund: hab einen beitrag zitiert

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: floriaN

Forderungen/Begründung: mad weil ich einen beitrag zitiert habe, der gegen seinen freund ging, wie unnötig ist das bitte?

@KillerReis

Name des Forenaccounts: Nero

Grund: Umgangston und Spam

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: floriaN

Forderungen/Begründung: Ich habe einen Beitrag zitiert und nichts dazu geschrieben und werde dafür verwarnt XD hier wird einfach aus emotionen gehandelt würde ich sagen^^

@KillerReis

Name im Spiel: ner0.Chans

Ausführender (Head-)Administrator: Leon_Young  Jens  ceslopez

Link zur Beschwerde: Entwarnantrag

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? hab weder von euch gehört was dieser 'bug' mir für einen vorteil verschafft hat, noch wie man ihn absichtlich nutzen kann, denn ich habe hier nix ausgenutzt, bin der meinung samp war schuld8)

Grund: Slidebug?

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 20min

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: floriaN

Forderungen/Begründung: Würde gerne mal ein Video sehen da ich mich nicht erinnern kann, irgendeinen slidebug genutzt zu haben? XD

Level: 51

Grund für die Sperre: Aimbot XD

Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: grade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: ????????????

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): ??????????

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ???????????????????????????????????????????????????????????????

Name im Spiel: Nero.Chans

Grund: weiß net mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: weiß net

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Ness

Forderungen/Begründung: Verjährung

peace