hä warum sollte man sich freiwillig dazu entscheiden antizion zu werden?????
Beiträge von Nero
-
-
Ich möchte hier niemanden blind verteidigen, aber es ist leider ein sehr voreiliges Votum. Wie blade schon schrieb, sieht es sehr oft so aus, als wenn man locken würde, da das Aiming mit keiner, bzw. einer zu hoch eingestellten Sensfix einfach ein bisschen zittrig aussieht. Auch Lance spielt meines Wissens nicht mit einer 0,1 sensfix wie viele andere, somit sieht das Aiming einfach nicht so smooth aus, sondern abgehackt (=Verdacht auf smooth aimbot kommt auf). Ein eindeutiger Beweis ist dies hier keinesfalls.
-
busted bruder
-
Name des Forenaccounts: Nero
Grund: hab einen beitrag zitiert
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: floriaN
Forderungen/Begründung: mad weil ich einen beitrag zitiert habe, der gegen seinen freund ging, wie unnötig ist das bitte?
@KillerReis
-
jo gerne soll er machen
-
Grund: Umgangston und Spam
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: floriaN
Forderungen/Begründung: Ich habe einen Beitrag zitiert und nichts dazu geschrieben und werde dafür verwarnt XD hier wird einfach aus emotionen gehandelt würde ich sagen^^
@KillerReis
-
Grund: 1x Zuständigkeit
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Flo
Forderungen/Begründung: du weißt doch mit Level 105 das ein Admin für den Gameserver zuständig ist und ein Forummoderator fürs Forum??
@KillerReis
-
Noch nie so ein Müll gelesen werde später nachstellen
-
Name im Spiel: ner0.Chans
Ausführender (Head-)Administrator: Leon_Young Jens ceslopez
Link zur Beschwerde: Entwarnantrag
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? hab weder von euch gehört was dieser 'bug' mir für einen vorteil verschafft hat, noch wie man ihn absichtlich nutzen kann, denn ich habe hier nix ausgenutzt, bin der meinung samp war schuld

-
Grund: Slidebug?
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 20min
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: floriaN
Forderungen/Begründung: Würde gerne mal ein Video sehen da ich mich nicht erinnern kann, irgendeinen slidebug genutzt zu haben? XD
-
@Javi dann gleich bitte um eine Entschädigung kümmern wa, außerdem erstell bitte nächstes mal eine Beschwerde im cp wenn du keine Ahnung hast, ist ja lachhaft
-
Level: 51
Grund für die Sperre: Aimbot XD
Ausführender (Head-)Administrator: @Javi
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: grade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: ????????????
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): ??????????
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ???????????????????????????????????????????????????????????????
-
Gibt es ein Video?
-
Wer ist der Geschädigte?
-
Name im Spiel: Nero.Chans
Grund: weiß net mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: weiß net
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Ness
Forderungen/Begründung: Verjährung
peace