Beiträge von Ciiino
-
-
Angefangen hat alles am 18.08.2014 mit der Erstellung meines ersten (und aktuellen) Accounts auf diesem Server. Ein damaliger Schulfreund, auf RPG unter dem Synonym "Claymer" bekannt, brachte mich damals dazu SAMP hier auf RPG auszuprobieren. Im Tutorial bekam man zu dieser Zeit noch am Flughafen LS den sog. "Noob Clover", welcher zwischenzeitlich zu horenten Preisen auf dem Markt verkauft wurde. Glücklicherweise befindet sich meiner noch bis heute in meiner Fahrzeuggarage.
Gut erinnere ich mich in diesem Zusammenhang auch daran besonders in meiner Anfangszeit mehrfach den Führerschein verloren zu haben, unter anderem weil ich mit meinem Clover auf das Flughafengelände fuhr um Pilot zu jobben und mein Konto zu füllen. Die Punkte häuften sich und so musste ich häufiger mal zum BMX greifen und mich sportlich auf dem Weg zur Arbeit betätigen. Abgesehen davon, dass ich die Checkpoints der Fahrschule irgendwann mehr oder minder auswendig kannte, wechselte ich von 2015-2017 die Seiten zum Ordnungsamt und zwang viele Spieler zu selbigem Glück, welches mir zuvor bereits als Verkehrssünder galt.
Mein erstes UBB + SL Fahrzeug war damals tatsächlich ein selbst erstellter UBB Sultan grün mit SL 226, den ich damals jedoch wieder für unschlagbare 3.200.000$ verkaufte, ein heute undenkbarer Preis für solch ein Fahrzeug. Ich begann im Verlauf der Zeit SL 222 mit UBB weiß zu sammeln, doch auch von dieser Sammlung trennte ich mich damals zugunsten des Kaufes einer Tankstelle. Hiernach begann ich die Liebe zum SL 205 zu entwickeln, die bis zum heutigen Tag anhält und meinen Fuhrpark prägt. Sie erinnert mich noch heute an die damalige Zeit im FBI unter Siedler und Tony_Carter, in welcher wir selbst auf diesem Server „Disziplinarmaßnahmen“ wie dem Laufen vom FBI HQ SF zum LSPD ausgesetzt wurden. Begonnen mit dem Sultan UBB weiß + SL 205 (WKZ „F.B.I.“), setzte sich meine Sammlung mit dem Infernus in selbiger Farbkombination fort. Aufgrund von begrenzten finanziellen Mitteln, Verlusten durch zwischenzeitliche Inaktivität, dadurch verlorene Immobilien und zunehmend steigenden Preisen trotz Geldresets besorgte ich lange keine neuen Fahrzeuge. Ehrlicherweise kann ich nicht mehr einordnen, wann ich mir den Patriot kaufte, es ist glaube ca. 2017 gewesen, ähnlich wie die beiden zuvor genannten Fahrzeuge. Dem Patriot verpasste ich nach geraumer Zeit das WKZ „U.C.“. Bilder zu dieser Sammlung folgen weiter unten.
Zwischenzeitlich erstellte ich mir selbst einen UBB + SL 155/138 Bullet (WKZ „Ciiino“) um meine Fahrzeugsammlung etwas aufzupeppen und Abwechslung rein zu bringen. Meiner Meinung nach stellt der Bullet ein einzigartiges Fahrzeug dar, mir ist kein identisches Fahrzeug auf diesem Server bekannt. Fotografiert habe ich den Bullet beabsichtigt vor der AT-400, die das wohl mit meist genutzte Fahrzeug durch mich auf diesem Server ist.
Durch das Coin-Autohaus konnte ich mir kurz vor dessen Abschaffung noch einen Journey zulegen und damit einen "Kindheitstraum" auf diesen Server zu verwirklichen. Der Journey hat mich bereits auf dem ein oder anderen Ausflug begleitet. Abrunden würde das Fahrzeug ein mobiler Spawnpunkt, wer weiß was die Zukunft bringt...
Auch die Weihnachts-NRG 2023 lies ich mir nicht entgehen. Wenn ich zurückdenke an diese Zeit kommt mir immer wieder das neue "Kugel"-System von "damals" in den Sinn und die unzählig zugestellten Päckchen an vielen Haustüren in San Andreas, die unter anderem auch mit dieser NRG stattfanden. Da mir die NRG mit SL 3/211 nicht wirklich zusagte, entschied ich mich im Verlauf diese auf 61/211 umzulackieren.
Letztendlich vervollständigte ich die SL 205-Sammlung im vergangenen Jahr noch mit einem Maverick SL 205/138 und einer NRG mit selbiger Farbkombination. Meinen letzten Sonderlackcode investierte ich tatsächlich in meinen persönlichen Police Ranger des SAFD, sodass dieser meine Sammlung an meinem Traumhaus, der Madd Dogg Villa, vervollständigt.
-
Frohes Fest und danke für diese Aktion

-
Vollständiger Name: Ciiino
Geboren am: 13.09.2014
Staatsangehörigkeit*(LS / SF /LV): LS
Jetzige Tätigkeit: Hauptbrandmeister
-
Erledigt /close
-
Name im Spiel: [Name des Spielers] Ciiino
Level: [Level einfügen] 73
Grund für die Sperre: [Grund einfügen] n.b.
Ausführender Administrator: [Name einfügen] n.b.
Dauer der Sperre: [Dauer einfügen] IP-Bann
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse] "You are banned from this server"
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen] -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern] Keine Erklärung für den Ban vorhanden

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein] Nein