Beiträge von Mustava_Murphy

Ihr könnt gerne auswerten. Ich bin heute Abend wieder nicht in meiner Wohnung und die nächsten Tage auch nicht.

Ich möchte euch jetzt nicht ewig aufhalten damit und hab selber auch keinen Nerv, extra dafür in die Wohnung zu fahren.

Es gibt diesen kurzen ausschnitt, viel mehr habe ich nicht aufgenommen.

Ich lass euch jetzt auswerten, ihr habt das Laufscript was ich verwendet habe, einen Ausschnitt und den Skin.

Ohne Probleme würde ich mir alles entfernen und wieder ohne diese Sachen spielen.

Wäre halt wirklich schade

Image 9 - New Retextured Grove Street famillies (1.0 final) mod for Grand Theft Auto: San Andreas
    View the ModDB New Retextured Grove Street famillies (1.0 final) mod for Grand Theft Auto: San Andreas image Image 9
    www.moddb.com

von da habe ich den skin, aber ich weiß leider selbst nicht mehr genau woher und die Datei auf meinem Computer ist nicht mehr vorhanden, wegen ccleaner.

Hatte immer donald trump skin, aber seit ich vagos bin, hab ich mir so einen gemoddet.

Dann paar Wochen nicht mehr gespielt.

ls hosted at ImgBB
    Bild ls gespeichert in ImgBB
    ibb.co

dieses laufscript hatte ich.

uii
    streamable.com

ausschnitt mit den skin

wirklich viel mehr aufnahmen habe ich nd, aber was ich mich erinnern kann, wurde ich da gemeldet.

Ihr wisst doch das ich clean spiele, viele wissen das. Ich hab immer normal geschluckt und war nie auffällig ...

Meinen Account jetzt zu verlieren wegen sowas wäre so schade. Ich nehme diese Datei auch wieder raus, aber wieso ich da paar Km/h schneller war, weiß ich trotzdem nicht.

Auch einverstanden mit einer perma Aufnahmepflicht, die paar Gf*s die ich abundzu spielen würde, wäre das kein Problem.

Seht ja alleine wie lange ich brauch zum antworten, ich habe ohnehin kaum noch zeit am Computer zu spielen.

Danke und schönes Wochenende noch. floriaN  Denni  Ensar

Ganz einfach, ich hab zu der Kernzeit auch nie gecheatet und alles aufgenommen, also wieso sollte ich dann bei einem 3vs3, wo der Server eh komplett tot ist, aufeinmal cheaten? Vorallem war ich das erste mal wieder online nach Wochen.

Ich hab mir diese Datei reingegeben, einen Gangfight mitgemacht und wurde jetzt gebannt. Ich weiß doch selbst nicht wieso ich viel schneller war, gibt es nicht dafür extra OW oder keine Ahnung?

Ich kann mir diese Datei auch einfach wieder entfernen und alles ist gut, von mir aus sogar permanente Aufnahmepflicht(hab ohnehin schon alles aufgenommen, meiste zumindest) aber wenn ihr auf den Ban besteht, dann macht das, wäre aber halt traurig ...

Ich hab Wochenlang kaum bis gar nicht gespielt, die Gründe sind ja offensichtlich, aber sollte RPG mal wieder ein Hoch erleben, wäre ich einfach gerne mit meinen Account dabei.

Hallo,

ich war jetzt einige Wochen wieder inaktiv, hab mich gestern dazu entschieden wieder mal kurz zu spielen.

Ich hatte das legale laufscript sprintbar.cs drin ... nach paar Überprüfungen, wieso ich da paar km/h schneller war, sind wir drauf gekommen, dass es der Skin war/ist ....

Ich wusste das nicht, woher auch? Das ein skinmod überhaupt sowas auslöst, keine ahnung.

Ich bitte um Kulanz, da jeder der mich kennt, weiß das ich clean spiele und auch fast immer alles aufnehme, also ich bin der wenigste, der bock auf cheaten hat.

Danke und schönen Abend noch.

Name im Spiel: Mustava_Murphy

Level: 30+

Grund für die Sperre: Cheater
    Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]

Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

Nicht die Mühe?

Du wirst nichts haben, niemand wird gegen mich etwas im gc Chat in der Hand haben, da ich noch nie beleidigt habe. Hör auf zu lügen.

Verbrenn dich lieber nicht Freundchen, ich bin am Samstag zurück von meinen Urlaub und dann bekommst du mal dein Video, mit all deinen Beleidigungen + Ingame Aktionen.

Bin dann gespannt, was DU gegen MICH in der Hand hast, nämlich nichts, da ich den gc fast immer ausgeschalte habe ;) viel Spaß beim „suchen“ Du Lügner

Kein Stück besser?

Finde einen Screen wo ich dich beleidigt habe. Ich warte!!!

Was ich von Leute via Discord und WhatsApp mitgeteilt bekomme, was du alles unternimmst, um der Fraktion rifa zu schaden, werde ich jetzt alte Wunden aufreißen.

Ganz einfach, die Beschwerde wurde falsch ausgewertet und Punkt.

Den Respekt hast du verloren, als ich wir in discord miteinander geredet haben und auf total korrekt gemacht hast. Einen Tag später hast du das in den gc geschrieben.

Du gehörst entleadert für deine Beleidigungen, mehr nicht.

Ausführender Administrator: Paddy

Schilderung des Sachverhalts: siehe Beschwerde

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: nr. 107614

Die Beschwerde ist nicht mal 1monat her. Also bitte kommt mir nicht mit verjährt.

Aufgrund neuesten Kenntnisse wurde mir vom Team nahegelegt, eine erneute Bewertung der Beschwerde zu erreichen.

Dies war aggressiver rufmord und kein erwachsenes Verhalten des Leader. Ich möchte Gerechtigkeit

Ich hab ein privat leben, es war Freitag Abend und war nur kurz on für den GF.

Hättest du ja schreiben können, aber das kam dir anscheinend nicht in den Sinn.

Ganz ehrlich, wenn ich mich jetzt rechtfertigen muss, wann ich offline gehe, dann scheiß ich drauf.

Ist ja eine absolute Frechheit meiner Meinung nach. Nur weil du das Video direkt sehen wolltest, hab ich nicht offline gehen dürfen?

Ich werde mir von niemanden sagen lassen, wann ich offline gehen darf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein HeadAdmin der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, sollte meiner Meinung nach nicht in einer Dm Fraktion sein.

Du hast meinen Bruder ebenfalls ins prison gesteckt, weil er dich angefahren hat. Ja komisch, wenn du mitten beim Tor stehst.

Ich habe Aufnahme, wo du neben deinem Lcmler stehst der ESC flucht macht, der ist aber nicht direkt prison hm?

Frag nicht nach Beweisen, sonst mach ich mir die Mühe.

Einige Tage her hast du den GF gewonnen aufgrund massiven Server Probleme, da kam auch nichts von dir. Im Gegenteil, er seid als Masse kurz vor Mitternacht vor die Rifa Base gefahren und habt total cool im /gc geschrieben. Respekt bro

Aber wehe man holt dich 2vs1, neeee da will er WÄHREND eines Gf die Aufnahme.

Erst als ich geschrieben habe:"ne mach beschwerde", wolltest du es danach direkt.

Generell für mich eine Frechheit. Jeder muss /cheater machen und Beschwerde, aber du als Headadmin darfst während eines Gf verlangen.

Ja eh klar, kein Ding ich gehe einfach AFK das nächste mal ...

Alleine hier der ganze Aufwand ist total nervig und hatte übelst kein Bock drauf jetzt dieses Video hochzuladen.

Und das alles für was? Weil Florian mad ist und nen Warn drückt wegen Weigerung?

Ich hab ein privat leben, es war Freitag Abend und war nur kurz on für den GF.

Grund für die Verwarnung: verweigerung

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 15.12.2023

Forderungen/Begründung:

Sag mal, gehts noch?

Ich hatte von gestern auf heute Nachtdienst. Davor ging ich noch schnell online für einen Gangfight und hab dann halt mal Mario und Florian zugleich geholt.

Wie ein kleines Kind zuckt Florian aus und WOLLTE WÄHREND DES GANGFIGHTS MEINE AUFNAHME SEHEN!!!!

Direkt danach musste ich auch schon offline, wegen extremen Zeitdrucks, da ich zur Arbeit musste. Schaut halt in den Logs nach, da sieht man ja, dass ich nur kurz on war für den GF, holy.

Was ist das für ein narzisstischer Server?? Jeder muss /cheater machen und Beschwerde, aber der Herr HeadAdmin nicht, der DARF DIREKT WÄHREND EINES GF UND SEKUNDEN DANACH verlangen, eine Aufnahme zu sehen.

Daran war nichts besonderes, einfach 2 idioten von LCM die es nicht geschafft haben, jemanden zu töten mit 2HP.

Alleine für die scheiße was ihr hier abzieht, lade ich das Video später hoch.

Und so nebenbei, soll ich den Gangfight von vorgestern auch hochladen, wo ihr verdammten ... Glück hattet das wir alle Standbilder hatten? Ja, wir wissen, ihr hattet auch welche, aber der unterschied war, DAS WIR ALLE hatten und ihr das Glück, dass Minimum 2 verschont blieben und die Flagge geholt haben.

Hat der Herr florian da etwas geschrieben? Hat der Herr florian da seinen Kollegen ins prison gegeben, wo er doch direkt daneben stand, als er ESC flucht gemacht hat? Leugne es nicht, sonst lade ich dieses Video auch noch hoch.

Macht nur so weiter und ich prophezeie euch bis Ende Jänner, dass ich keine 60 Spieler mehr schafft.

Das scheiß Video ist vorhanden und kann später hochgeladen werden, ich geh erstmal pennen jetzt nach der Arbeit.

Identity  @Mathias_Wilson  Ghost

Warum gehst du nicht einfach meiner Aufforderung nach und schickst mir das Video?

Nein, dann lieber auf stur stellen und jetzt wieder ein Fass aufmachen.

Du spamst mich voll wegen der Aufnahme und VERLANGST jetzt das Video.

Ist ja nicht so, als hätten wir gerade GF gehabt. Keine Minute nachdem wir gewonnen haben, direkt spamen das ich schicken soll.

Hat denn jeder solche Rechte wie du, zu verlangen und bekommen?

Grund für die Verwarnung: weigerung

Wann wurde die Verwarnung erteilt: eben gerade

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?]

So lächerlich, ich nehme alles auf und das ist bekannt. Nur weil du JETZT darauf bestehst, die Aufnahme zu sehen, gibst du mir einen Warn.

Jeder muss Beschwerde machen und cheater, florian aber nicht, er will DIREKT nach einen GF das Video sehen.

Beweise genügend vorhanden du ... aber meinste ich habe nichts besseres zu tun als jetzt wieder das video zu schneiden, hochladen und posten? holy

sa-mp-045 hosted at ImgBB
    Bild sa-mp-045 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    florian hosted at ImgBB
    Bild florian gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    sa-mp-046 hosted at ImgBB
    Bild sa-mp-046 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

Bisschen ausnützen der Rechte was, direkt während einem GF zu verlangen, Beweise zu schicken.

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund nostalgischen Grundes verfasse ich eine kurze Leader Bewerbung.

Mein Name ist Maximilian, wohne in Österreich und bin 25 Jahre alt.

Den Server entdeckte ich 2012 und spielte jahrelang fast tagtäglich auf dem Server. 2014 war ich für ein halbes Jahr bereits SF.Rifa Leader.

Wenn mir die Chance erneut gegeben werden würde, würde ich direkt meine ganzen alten Kollegen, die damals ebenfalls in meiner Gruppe waren, anschreiben und nochmal dieselben Glücksgefühle durcherleben, wie damals.

Denn um ehrlich zu sein, und ich denke ich spreche für einige, dass kein Spiel an Samp rankommt mit diesen epischen Spielstil.

Wäre der Server damals nicht zerbrochen, bzw. mehrmals, würde ich behaupten, dass wir mehr als 375 aktive Spieler hätten.

Um den Server auch zu unterstützen, würde ich massiv darauf achten, dass keiner meiner Spieler irgendwelche Programme benützt, die ihm einen Vorteil verschaffen.

Wir alle wissen, wie sehr der Server gelitten hat, mit diesen scheiß Hacker, vor allem das verdammte Nametag.

Hoffentlich findet der Server erneut zu mehreren aktiven Spielern, und dabei möchte ich unterstützen.

Vielen Dank und bitte entschuldigt teils meine ehrliche Ausdrucksweise.

Mit freundlichen Grüßen

Mustava_Murphy aka. Maximilian

Grund: Weiß ich nicht mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor über 4 Jahren

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: ?

Forderungen/Begründung: /

Übrigens, bekam keine E-Mail mit dem Code, bitte auch da um Hilfe, danke.