Beiträge von Lucas_Grean

Array nach dem Dialog die ID Abfragen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch einmal mit Sound auch wenn es nichts bringt da Geforce meinen San Andreas Sound einfach nicht aufnimmt.
    Zur Info das Piepen ist vom Keybinder eine Benachrichtigung wenn ich HIts bekomme siehe Chat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

warum aber nicht nehme auf mit Geforce auf aber habe sound vom GTA ist kein hate nur nh frage

floriaN meinung wie er die betitelt ?

Wüste ich auch gern habe den Bug seit dem ich das Razer Kraken Tournament nutze

Hier noch einmal mit Sound auch wenn es nichts bringt da Geforce meinen San Andreas Sound einfach nicht aufnimmt.
    Zur Info das Piepen ist vom Keybinder eine Benachrichtigung wenn ich HIts bekomme siehe Chat.

Nächstes mal /cheater und den Beweis gleich zeigen.

Da braucht man nicht haten es ist einfach unfähig ohne /cheater oder sonstiges so eine Nummer abzuziehen, einfach mal den Beweis zeigen währe ein Anfang.

Name im Spiel: Lucas_GreanLevel: 40

Grund für die Sperre: Sicherheitsbann i.A. Overwatch

Ausführender (Head-)Administrator: Steve_Davidson

Dauer der Sperre: Perm.
    Wann wurde die Sperre verhängt: 30.03.2021 14:17

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: Habe kein /cheater oder Beschwerde

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Habe keine Meldung zu irgendetwas aber bekomme Bann?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

Die Antwort im Forum war nicht auf das /cheater bezogen sondern auf das 1o1 welches mit der Aussage Triaden 0 Rifa 1 war.

Alles im Allen währe es mir neu das irgendetwas im Forum geklärt sei, ich habe Ingame öfter geschrieben er soll endlich die Cheater BS machen.

5cfa2b612c.png

863374d74b.png

e3a697af76.png

Name im Spiel: Lucas_GreanGrund: wahrscheinlich Bugusing

Wann wurde die Verwarnung vergeben: ca. 2 Jahre

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Entwarn